Mo 29. Apr 2019, 18:59
ErnstK hat geschrieben:... ist schon OK Martin- es gibt ja eine Unmenge an Einstellungen die man auch verkehrt setzen kann....ulrichschiegg hat geschrieben:Verstehen muss man das auch nicht. "Ausbalanciert" als Energieplan ist eingestellt. Aber irgendein Windowsfeature setzt die maximale Prozessorleistung mitunter herunter. Mit der alten Version hatte ich das nie.
... hast schon mal in den Windows-Einstellungen> System und in die dortige *Suchzeile* > Geräteleistung und - integrität aufgerufen/eingegeben... da lässt sich einiges einstellen/korrigieren...
NG
Ernst
So 17. Nov 2019, 09:36
So 17. Nov 2019, 11:12
So 17. Nov 2019, 11:23
... frag mich was das jetzt sollischmi hat geschrieben:Nur die Ruhe bewahren. Alpha- und Beta-Tester vortreten. ...
So 17. Nov 2019, 11:37
So 17. Nov 2019, 11:41
... meinst du jetzt michrolfbe hat geschrieben:Es gibt schon Mal Software die das Update blockiert. Wenn du mir die msinfo Datei zukommen lässt kann ich da Mal draufschauen....
So 17. Nov 2019, 11:45
ErnstK hat geschrieben:... frag mich was das jetzt sollischmi hat geschrieben:Nur die Ruhe bewahren. Alpha- und Beta-Tester vortreten. ...- ich hatte noch Probs als *Beta-Tester*
EDIT: ... um hier etwas klar zu stellen> ich habe niemanden aufgefordert irgendwas zu installieren noch sonstwas zu tun, lediglich auf den Umstand dieses Funktionsupdates verwiiesen
So 17. Nov 2019, 11:56
ErnstK hat geschrieben:... meinst du jetzt michrolfbe hat geschrieben:Es gibt schon Mal Software die das Update blockiert. Wenn du mir die msinfo Datei zukommen lässt kann ich da Mal draufschauen....- bei mir läuft alles bestens
![]()
![]()
NG
Ernst
So 17. Nov 2019, 12:01
rolfbe hat geschrieben:Oops, sorry scheint ja momentan doch niemand mit Problemen zu geben...
So 17. Nov 2019, 15:05
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz