Do 10. Mai 2018, 08:12
Do 10. Mai 2018, 08:21
Hannes21 hat geschrieben:Mein Freund hat mir seinen Laptop gebracht, er schafft es nicht, das neue Windows 10-Update zu installieren.
...
Was ich noch nicht gemacht habe, die ganze alte Windows-Version plattmachen und neu zu installieren.
Das Laptop hat kein CDrom-Laufwerk, und von USB hab ich noch nie installiert.
Ich hab auch irgendwie keine Lust mehr.
...
Do 10. Mai 2018, 09:54
m@rmor hat geschrieben:Das Verzögern von Funktions-Updates kann man auch in den "Administrativen Richtlinien einstellen.
Do 10. Mai 2018, 14:43
Fr 5. Apr 2019, 04:26
Fr 5. Apr 2019, 08:41
ErnstK hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:
Wer Windows 10 nutzt bekommt jetzt ein Update von Version 1803 auf 1809
Gestern habe ich das Update gemacht- wegen bei uns noch lahmer Verbindung (~ 2800kb/s) hat der ganze Kram knapp 5 Stunden gedauert![]()
Problemlos funktioniert- das Outfit hat sich etwas verändert (dunkler HG) und eine bei mir vorher nicht funktionierende Ordner-Funktion geht jetzt..... mal schauen was sich in Laufe der Tage noch so alles an News offenbart![]()
Hier lesbare Infos dazu:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
NG
Ernst
Fr 5. Apr 2019, 09:01
ErnstK hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:
Wer Windows 10 nutzt bekommt jetzt ein Update von Version 1803 auf 1809
Gestern habe ich das Update gemacht- wegen bei uns noch lahmer Verbindung (~ 2800kb/s) hat der ganze Kram knapp 5 Stunden gedauert![]()
Problemlos funktioniert- das Outfit hat sich etwas verändert (dunkler HG) und eine bei mir vorher nicht funktionierende Ordner-Funktion geht jetzt..... mal schauen was sich in Laufe der Tage noch so alles an News offenbart![]()
Hier lesbare Infos dazu:*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ****** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
NG
Ernst
Fr 5. Apr 2019, 09:04
... ja- gestern erst wurde es mir als Update angebotenDonn!e DarKo hat geschrieben:Na Ups, das Update habe ich schon seit November eingespielt.Wird das echt jetzt erst verteilt?
![]()
Fr 5. Apr 2019, 09:11
... ach herrjeh- das ist natürlich nicht so schönulrichschiegg hat geschrieben:Es hat mein Acer Laptop mehr oder weniger lahmgelegt. Es werden im 2W-Rhythmus immer noch updates nachgelierfert.
Fr 5. Apr 2019, 12:21
ErnstK hat geschrieben:... ach herrjeh- das ist natürlich nicht so schönulrichschiegg hat geschrieben:Es hat mein Acer Laptop mehr oder weniger lahmgelegt. Es werden im 2W-Rhythmus immer noch updates nachgelierfert.![]()
Bei mir funktioniert alles tadellos- keine Probleme- vielleicht stimmen ja einige Parametereinstellungen nicht auf deinem Laptop
![]()
NG
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz