Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
mika-p hat geschrieben:
Es ist eben das, was ich sage: die Zeit! - nur zusätzliche Arbeit - ohne Mehrwert - zumindest für mich -
..... was kostet keine Zeit wenn etwas Neues auf dem Markt erscheint und installiert wird/installiert werden muss damit es den eigenen Vorstellungen entspricht :kopfkratz:
Das war bei XP- Win7- Win8.1 ja auch so ....oder hast du auf Anhieb alle Einstellungen gewusst/gekonnt? - ich denke nein- :nono:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 12:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Das ist schon richtig, Ernst.
Aber warum soll ich win10 nehmen, wenn win7 performant, zuverlässig und in der gefälligeren Optik für mich da ist?
Nur des schnelleren Bootens wegen, nein.
Anm.: Natürlich habe ich schon damit (zwangsweise) zu tun gehabt, kenne es also.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 12:45 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Und es ist m. E. ein Unding, dass eine Updateinstallation derartig viel Probleme macht. Das ist ja nicht nur bei mir so, das Internet ist voll von Problemberichten. Stelle mir gerade vor, das Ganze passiert auf produktiven Rechnern in einem Firmennetzwerk, na dann viel Spaß.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 13:36 
Online
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10084
Hannes21 hat geschrieben:
Stelle mir gerade vor, das Ganze passiert auf produktiven Rechnern in einem Firmennetzwerk, na dann viel Spaß.
Ja, kann ich bestätigen. Liegt erst ein paar Wochen zurück und betraf Windows Server 2008 R2. Was für ein Spaß :beef: :(

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 15:49 
https://www.golem.de/news/april-2018-up ... 34199.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Bei mir scheint es soweit problemlos zu laufen.
Nichtsdestotrotz werde ich (wenn alles planmäßig läuft) im Winter zum Mac zurückkehren -> bitte nicht zum Anlass für eine System-Diskussion nehmen ':-\

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
:ichweisswas: Bei mir bisher drei Rechner problemlos geupdatet :d&w: (trau ich mich kaum zu sagen … :oops: )

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Bei mir hat sich nichts geändert. Ich kann den Absurz reproduzieren.

Firefox (x64) offnen
- auf Hilfe klicken
ca nach 10 Sekunden stürzt Firefox ab.

Ansonsten kommt der Absturz irgendwann während einer Session.

Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ich muss mich in der Firma ja zwangsweise mit Windoof rumschlagen. Was bin ich froh vor 10 Jahren auf die Apfelseite der Macht gewechselt zu haben ... es ist irgendwie alles etwas einfacher und stabiler.
Windows 10 gefällt mir allerdings soweit schon ganz gut. Ich denke Microsoft ist damit auf einem ganz guten Weg, gerade auch was die Surface und Desktops dann angeht ist man immer auf einer Oberfläche unterwegs.
Ich drücke Hannes die Daumen dass er das Update noch hinbekommt. Und @Marcel : Halt dich doch nicht ewig mit dem Feuerfuchs auf ... es gibt doch gute Alternativen. Vivaldi zum Beispiel.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windows 10: Version 1803
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mai 2014, 22:12
Beiträge: 2125
Wohnort: Berlin
Na dann wechselt doch zurück zur vorhergehenden 1709!
Auf "Start" klicken und "zurükkehren" eingeben.
Dann dem Link "zu einem früheren Build zurückehren" anwählen.
Der Rest müsste(?!) selbsterklärend sein!
Geht aber nur, wenn der "windows.old"-Ordner nicht gelöscht wurde



Sollte auch dieses mal wieder funktionieren.

_________________
Klaus
(Und viel zu viel Fotogeraffel! Kameras /Objektive/...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Datensicherung nach Hausmännerart in Windows
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: DerMichel
Antworten: 13
Kamera-Codec für Windows
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: User_00102
Antworten: 4
Windows-Update
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 71
Liveview-Bild auf Windows-Notebook übertragen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kapeka
Antworten: 3
Windows Vorschaubilder sind aktuell ein Sicherheitsrisiko
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz