Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 08:10 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Swiss-MAD hat geschrieben:
keine Detailaufnahmen
Swiss-MAD hat geschrieben:
Bilder die die Umgebung zeigen.

So ein Mist aber auch. Vor lauter Suppe sieht man auch wieder nix. :fies:



Das könnte dan evtl. gehen. Hier kann man ein bisschen was erkennen :mrgreen:


_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Mai 2014, 09:03 
Offline

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 20:11
Beiträge: 180
Finde ich toll. Schöne Stimmung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

_________________
Diese Signatur ist elektronisch erstellt und bedarf keiner Unterschrift


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi,

da ich nunmal die letzten Wochen in Koblenz und Umgebung war, habe ich mir auch ein Naturschutzgebiet herausgesucht und bin mal losgezogen. Die Ergebnisse finden sich unter und .

Grrr. Ich kann hier mit img-b 1200 oder img-h 1200 die Datei nicht direkt aus Wikipedia einbinden. Die Datei ist wieder mal (s.
) quer...

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
lunany hat geschrieben:
da ich nunmal die letzten Wochen in Koblenz und Umgebung war, habe ich mir auch ein Naturschutzgebiet herausgesucht und bin mal losgezogen. Die Ergebnisse finden sich unter und .


Hallo zusammen,

und jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich damals aus der Mitarbeit bei Wikipedia ausgestiegen bin... Meine Bilder bzw. nur die Verlinkungen auf die Bilder wurden von der Seite gelöscht, weil es sich angeblich nicht um das betreffende Naturschutzgebiet handeln soll. Ich war zwar persönlich da, habe die genannten Koordinaten angefahren und ein Landschaftsschutzschild und viel schöne Landschaft gesehen. Aber egal... Kopfschüttel...

Mein Engagement für Wikipedia und Wikimedia ist damit wieder beendet!

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Mai 2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
So was motiviert natürlich ungemein! :motz:
Und wie kommen die darauf...habe die das kontrolliert? :klatsch:

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Swiss-MAD hat geschrieben:
So was motiviert natürlich ungemein! :motz:
Und wie kommen die darauf...habe die das kontrolliert? :klatsch:


Hi Swiss-MAD,

das Schutzgebiet sei lediglich ein Hang - das was ich fotografiert habe, sei nicht dieser Hang. Die entsprechende Rechtsverordnung schützt aber ein 2 Hektar großes Gebiet (das ich erwandert und dokumentiert habe). Wenn dort Wegweiser gewesen wären, wo der Hang ist, wäre ich dort natürlich auch noch hingegangen. Aber dort war keiner.

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2019, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
die Erfahrungen von Lutz sind natürlich alles andere als schön. Ich hab in den letzten Jahren da auch mitgemacht (2017 eigentlich recht erfolgreich, 2 Bilder unter den ersten 100) und solche Erfahrungen nicht gemacht. Darum hier für alle Interessierten der Link zum Fotowettbewerb der Wikipedia rund um den Naturschutz: http://wikilovesearth.de/?pk_campaign=Centralnotice.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Natur pur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 6
....fotografieren......
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 17
Natur nahe grenze Duitschland, Holland.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: tonysettanta
Antworten: 20
[Sammelthread] Jahreszeitliche Landschaft und Natur
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 714
Verschneite Natur.
Forum: Offene Galerie
Autor: FotoJack
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz