Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wieder aus der Schmollecke raus?
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 19:08 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3415
Wohnort: Krakau, Polen
Bei mir zu Hause ist ein langer Lulatsch seit Tagen in der Schmollecke und ich weiß nicht mehr weiter. :yessad:

Was kann man tun? :ka:

Wie kann man helfen? :kopfkratz:

Wie kann man aufmuntern? :ka:

Was ist überhaupt passiert? :kopfkratz:

Nun ja, es standen die Fotos für die Aktualisierung des Reiseführers an. Da haben wir gesammelt, zum ersten Mal bearbeitet, angepasst an die besonderen Anforderungen eines solchen Buches, in höherer Auflösung exportiert, noch schnell Fotos gemacht. Abwechslungsreich war es. Sehr. :ja:

Und so ist auch eine ganze Reihe an Objektiven dabei: Das 15-30er, das 24-70er, das 70-200er. Das 20-40er, das 55-300er PLM. Auch das 50er hat geglänzt. Und Fremdglas, das Irix 11er, das 150er und das 100er Trioplan. Alle vertreten.

Alle? :kopfkratz:

Nein. :nono:

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...
Das 150-450er schmollt immer noch in der Ecke. :no: :cry: :no: :cry: :no:

:mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Biete ihm doch einfach einen interessante Ausflug in die Berge an. Und versprich ihm, dass wir über die Ergebnisse sehr begeistert sein werden. :cheers:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 21:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Setz ihn auf weit entfernte Objektive an und sag ihm, dass nur er sie dir näher bringen kann.
Umschmeichel ihn mit seinen Fähigkeiten, das sollte helfen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2022, 21:11
Beiträge: 139
Wohnort: 77948 Friesenheim
Vielleicht möchte er mal Urlaub bei mir machen. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße

Holger





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4309
mein Krakau hat geschrieben:
Wie kann man aufmuntern? :ka:

Du kannst ihm erzählen, dass wir nächstes Jahr zum Bedauern und Tätscheln vorbei kommen ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3421
Wohnort: Itzehoe
kommt Zeit, kommt Foto
irgendwann wirst du ihn brauchen und wenn nicht, vielleicht erbarmt sich ein Teilnehmer der UT Krakau ja, leihweise oder für immer :cap:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 08:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21015
Wohnort: Bremen
mein Krakau hat geschrieben:
Bei mir zu Hause ist ein langer Lulatsch seit Tagen in der Schmollecke und ich weiß nicht mehr weiter. :yessad:

Was kann man tun? :ka:

Wie kann man helfen? :kopfkratz:

Wie kann man aufmuntern? :ka:

Hi Jan!

Schick ihn doch einfach zu mir!
Adresse gern per PN!
ich werde ihn aufmuntern, bei mir wird er es gut haben. ;) :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 08:40 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2760
Wohnort: Lübeck
Ich denke auch das Luftveränderung in Verbindung mit einem Urlaub den Kopf freimacht. Anschließend gibt es freudiges Wiedersehen und man geht gut gelaunt neuen Aufgaben nach

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9502
Schwesterchen kaufen heute. Zweisamkeit ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 09:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Versprich ihm einfach freilebende Wisente im Winter, dann kommt er sofort wieder angedackelt! Versprochen! :ja:

:rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

musste heute früh mal raus
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 0
nicht zu weit 'raus schwimmen......
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz