Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Was würdet ihr einpacken, alles geht nicht. Die Festbrennweiten oder die beiden Dicken? oder Kombi? Motive: in erster Linie Landschaft aber natürlich auch alles andere, was schön bunt ist :-)
Re: What's in my (Tank-) Bag - Was soll/muss für Marokko hin
Di 13. Mär 2018, 13:39
In den Souks ist es meist schattig und staubig, insofern macht das DA* 2.8/16-50 Sinn. Das DA* 4/60-250 wäre mir zu schwer auf so einer Tour. Vielleicht noch das 1.8/50 oder das 2.8/100 Macro.
Re: What's in my (Tank-) Bag - Was soll/muss für Marokko hin
Di 13. Mär 2018, 13:41
18-250mm + 15mm + 100er Makro. Blitz? Ich würde ihn vermutlich nicht verwenden und in Marokko schon gleich gar nicht. Da bin ich mal ohne Blitz noch zu Analogzeiten ziemlich in Bredouille geraten, die ich nur durch demonstratives Öffnen der Kamera und Herausziehen des Filmes entschärfen konnte. Da würde ich nicht noch durch Blitzen die Aufmerksamkeit zusätzlich auf mich lenken wollen ...