Aktuelle Zeit: Do 4. Jun 2020, 15:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:30 
Offline

Registriert: Fr 7. Jun 2013, 18:54
Beiträge: 40
Wohnort: Oberkirch
Bis jetzt hab ich noch keine DSRL, aber trotzdem war ich mit meinen Kompaktknipsen in der
Vergangenheit auf Motivsuche. Es sind teilweise ganz brauchbare Bilder (Fotos sind ja was
anderes :ichweisswas: ) dabei rausgekommen.

Nur wurde ich bisweilen von meiner Frau oder auch Freunden seltsam beäugt, wenn ich dann
mal plötzlich stehen blieb und ein Motiv auf mich wirken ließ. Einmal war ich auf einer Gefängnis-
insel in Kroatien und man konnte die Beklemmung an diesem Ort spüren; meine Freunde meinten
nur ich würde halt wieder spinnen :mrgreen:

Gehts Euch da manchmal auch so ??

Gruß

Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:40 
Offline

Registriert: Fr 1. Mär 2013, 20:08
Beiträge: 125
Keine Sorge, das von Dir geschilderte Verhalten ist völlig normal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4382
Wohnort: Trierweiler-Sirzenich
Ja, das geht mir auch manchmal so. Meine Frau hat manchmal so ein seltsames Kopfschütteln. ':-\ Da sie mich aber nun lange genug kennt, macht sie sich (noch) keine Sorgen um mich. :D

Der langen REde kurzer Sinn: Du bist vollkommen normal! :mrgreen:

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:49 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 20:39
Beiträge: 5274
Jamou hat geschrieben:
Der langen REde kurzer Sinn: Du bist vollkommen normal! :mrgreen:


Der langen Rede kurzer Sinn: Das Verhalten Deiner Frau/Freundin ist vollkommen normal. xd

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 15:57 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
Nein, werde ich nicht. Liegt aber wohl daran, dass ich mich größtenteils mit Gleichgesinnten und interessierten Menschen, welche für solche Situation (wie dein geschildertes Erlebnis auf der Insel) auch etwas übrig haben, bewege.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 16:04 
Offline

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 10:16
Beiträge: 768
Hallo Matthias,
meine Vorrdener haben recht.
Anfangs ist es normal wenn andere Leute schauen aber das gibt sich.
Inzwischen hält sogar meine Frau Ausschau nach Motiven ( besonders wenn ich mal wieder meine Brille vergessen habe...).
Nur bei Anschaffungen ernte ich jedes mal eigenartige Blicke ( was ich aber nicht verstehe)
Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5230
Wohnort: bei Köln
Alle, die von irgendwas begeistert sind werden von Nichtbegeisterten seltsam angeschaut :headbang:

Grueße
Heribert, der gerne mal auf Straßen oder im Wald liegt :mrgreen:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 17:53 
Offline

Registriert: Fr 7. Jun 2013, 18:54
Beiträge: 40
Wohnort: Oberkirch
:hurra: Was bin ich froh daß zu hören, dachte schon ich wäre seltsam......... :clap:

Gruß

Matthias


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 08:42
Beiträge: 852
Wohnort: Berlin
Jeder Ort hat seine eigene Energie, wie ein Fußabdruck. So wie manche einen 7. Sinn haben, können manche diese Energie spüren oder fühlen. Diese Energie kann dort wie eine stehende Welle lange, sehr lange anhalten. Wer dafür nicht empfänglich ist, kann das überhaupt nicht nachvollziehen und hält es für reine Einbildung. Ist es aber nicht. :no:
Wenn man es schafft dieses Gefühl in ein Bild zu transformieren, nennt man das glaube ich Kunst. Die Kunst es für andere sichtbar und damit erfahrbar zu machen.

_________________
LG
Lutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 23:01
Beiträge: 44
Wohnort: im Schwarzwald
Zitat:
Alle, die von irgendwas begeistert sind werden von Nichtbegeisterten seltsam angeschaut


...jahaa :2thumbs: - genau so ist es, egal ob mit Kamera, Motorrad oder Mountainbike <--- bei den drei Sachen dreh ich voll ab - da werde ich aber auch immer schräg angeschaut...

...naja was für andere Fußball und Weizen ist mir mein Moped, Bike oder die Kamera...

_________________
Krach und Radau...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Manchmal braucht man Erholung, ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 16
Schräg
Forum: Menschen
Autor: Juhwie
Antworten: 13
Meine Freundin
Forum: Menschen
Autor: Duc-Driver
Antworten: 32
Manchmal wäre ein...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 11
Gegenlichtspielerein mit Frau Hund
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Blisa
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz