Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 21:34
Beiträge: 275
Da wir das gleiche 2003 selbst durchgemacht hatten und selbst einiges an Hilfe bekamen, ist es selbstverständlich hier zu unterstützen.
Gruß, Thomas F.

So nebenbei, ich hoffe es machen noch einige mit, genauer gesagt bitte ich auch darum.

_________________
Gruß aus OWL

Pentax KP & K-3 III. Für meine Bilder, Beiträge und/oder Anleitungen gilt (falls diese gefallen und von Nutzen sind) die . Bildbearbeitungen unter openSUSE mittels RawTherapee oder Darktable sowie Gimp.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 12:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Wir sind selbstverständlich auch mit dabei und mit allen guten Wünschen für die Zukunft.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Danke! Danke! Danke!
Bild Bild Bild

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Mär 2013, 20:13
Beiträge: 2209
Wohnort: Bremen
Da wir gerade auch im Trauermodus sind, möchte ich mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn auch noch die Geldsorgen so doll drücken. Bin dabei

_________________
Liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bildbearbeitung: Wie kann man diesen Look erstellen?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Jamou
Antworten: 10
Was kann ich in Stuttgart fotografieren? Ideen?
Forum: Small Talk
Autor: GioCar
Antworten: 12
so kann's gehen...
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Stubentiger, was kann ich Kamera-technisch verbessern ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz