Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 20:40 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 08:03
Beiträge: 287
Huhu,

Ich Oute mich mal... Das letzte Hörbuch war von Sarah Lark "Das Gold der Maori" War danach so davon besser das ich mittlerweile alle Bücher von der Frau gekauft habe, ich lese eigentlich lieber. So eine schöne Liebesgeschichte.... :princess: Hier fehlt jetzt ein herzsmilie... :ugly:

Aber sonst jeden Abend TKKG, oder Tim und Struppi.

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 15:53 
Offline

Registriert: Fr 2. Mai 2014, 00:18
Beiträge: 158
Ganz profan: "Ist das ein Witz? Kommt ein Komiker zum Arzt Vol.2" Von der Lippe zu Gast bei Hirschhausen. Vol. 1. mit Karasek war aber besser ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1929
fussel hat geschrieben:
Aber sonst jeden Abend TKKG, oder Tim und Struppi.

TKKG und Die drei Fragezeichen habe ich vor ein paar Jahren auch eine Zeit lang mal wieder gehört. :mrgreen:

Außerdem auf YT Sherlock Holmes Folgen.

EDIT: Von Hirschhausen wollte ich mir auch noch Hörbücher holen.
Live fand ich ihn bisher immer gut!

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1929
Meine letzten beiden HB waren folgende:




_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)





AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Mär 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Ich bin Extremsthörbuchinhalierer, ich habe den Luxus auf Arbeit Hörbücher hören zu können, deswegen habe ich einen großen Verschleiß.
Am liebsten sind mir Scifi , Fantasy , aber ich höre auch gerne Top10s der aktuellen Bestseller .
Im Moment höre ich Earthborn 1+2 von Paul Tassi . Sehr schönes spannendes Hörerlebnis

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 19:17
Beiträge: 1229
Wohnort: Garlstorf am Walde
Hallo an alle Buchhörer!
Tja,mal ebenso nebenbei ein Buch hören ist nichts für mich.
Da bin ich wohl zu Oldschool....
Wenn ich ein Buch lese blende ich die Umwelt aus- um in den Kosmos des Autoren einzutauchen.
z.b. beim Autofahren wäre das nur nebenbei Beschallung- wie Radio.

Seht`s mir nach, ich habe gerne ein Buch in der Hand und nicht als MP3.

Stefan

:cap:

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 13:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19626
Wohnort: Alpen(NRW)
liekendeeler hat geschrieben:
... ich habe gerne ein Buch in der Hand ...
Hier gehts weiter: 40456504nx51499/small-talk-f33/was-lest-ihr-gerade-oder-habt-ihr-gelesen-t734.html
:cap:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2017, 13:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19626
Wohnort: Alpen(NRW)
Lieber jeden Tag 2 Stunden Hörbuch, als nur 2 Stunden Stop-and-go. :)

Nach dem Lesen vor langer Zeit habe mich gerade in die Hörbücher der Scheibenwelt gestürzt und beginne gerade mit "Die Farben der Magie".

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2017, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3472
Wohnort: Uplengen
Konnte in letzter Zeit auch zwei Hörbücher genießen , das erste war von Thees Uhlmann , Sänger und Gründungsmitglied der Hamburger Band TOMTE .
Der Titel des Buches : Sophie , der Tod und Ich .
Genial geschrieben und absolut kurzweilig und zum Teil verdammt tiefgehend ....

Das Zweite ist SciFi und ist chinesischen Ursprungs . Der Verfasser Cixin Liu und der Titel : Die drei Sonnen .
Zum einen eine komprimierte Kurzfassung der chinesischen Geschichte und zum andern wissenschftliches Wissen aus vielen Bereichen . Das ganze gespickt mit dem Schicksal der Menschen und Aliens . Scince Fiktion der anderen Art

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2017, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jul 2013, 17:57
Beiträge: 526
Wohnort: bei Bremerhaven
Die drei Sonnen hab ich auch gehört, das Ende fand ich nur abrupt und enttäuschend. Sonst war das schon sehr lehrreich

_________________
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Bild ist das "richtige", was sagt Ihr dazu?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: BluePentax
Antworten: 28
Welches Kit???
Forum: Objektive
Autor: FrankP
Antworten: 8
Welches der 3 O. ist das beste?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: User_08626
Antworten: 23
Welches 50mm Makro?
Forum: Objektive
Autor: Meenzer
Antworten: 7
Welches 17-70, Sigma 2.8-4.0 (ohneOS) oder Pentax 4.0
Forum: Kaufberatung
Autor: Medve
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz