Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 22:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 17:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Nach einem kurzen Rückfall in meine Kindheit (ich habe TKKG Hörspiele bei mir zu Hause gefunden) - höre ich zur Zeit - bestimmt zum 20. mal - die Känguru Chroniken
Manifest und Offenbarung werden folgen.

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 09:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18209
Wohnort: Alpen(NRW)
ruebyi hat geschrieben:
- bestimmt zum 20. mal -
Komm schon, sooo lustig ist es nun doch nicht, oder? :lol:
(Die Fortsetzungen sind auch sehr gut! :ja: )

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 14:14 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1613
ruebyi hat geschrieben:
Nach einem kurzen Rückfall in meine Kindheit (ich habe TKKG Hörspiele bei mir zu Hause gefunden) - höre ich zur Zeit - bestimmt zum 20. mal - die Känguru Chroniken
Manifest und Offenbarung werden folgen.

TKKG sowie Die drei Fragezeichen höre ich auch heute immer wieder mal gern. :mrgreen:
Danke an das Erinnern der Känguru Chroniken! Ich habe bisher nur mal reingehört und wollte sie noch komplett hören. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 21:16
Beiträge: 242
Die letzten beiden waren "Ich bin wieder da" und "Die drei ???", die ich nun schon zum dritten Mal höre. Aber ab morgen gibt es was Neues: "Das kolumnistische Manifest" von Axel Hacke. Da bin ich schon richtig gespannt!

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 22:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7641
Petrophagus hat geschrieben:
Die letzten beiden waren "Ich bin wieder da" und "Die drei ???", die ich nun schon zum dritten Mal höre. Aber ab morgen gibt es was Neues: "Das kolumnistische Manifest" von Axel Hacke. Da bin ich schon richtig gespannt!


Kann nur gut sein 8-)

_________________
-
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
H. Cartier-Bresson


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 23:50 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1613
Ich habe folgendes Hörbuch gerade durchgehört.



Obwohl ich mich nicht wirklich zu einem Zombiefan zählen würde (also gar nicht :lol: ), fand ich es dennoch unterhaltsam. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 10:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18209
Wohnort: Alpen(NRW)
Momentan höre ich "Paradox: Am Abgrund der Ewigkeit" von Phillip P. Peterson. Der Schriftsteller ist Raumfahrtingenieur. Mir gefallen die detailreichen Beschreibungen, was zum Beispiel bei einem Raketenstart passiert. Manche der Figuren sind etwas zu grob geschliffen, die Dialoge sind zeitweise etwas hölzern, es werden zu viele Stereotypen bedient. Der Kommandant des Fluges an den Rand des Sonnensystems ist, tataaa, natürlich bärbeißig, Frauen sind zickig ...
Aber man wird durch die technischen Visionen des Autors ganz gut entschädigt. :)

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 12:51
Beiträge: 2326
Wohnort: Erlangen
Hörbücher sind nicht so meins (je nach Stimme schlafe ich da sofort ein), aber packende Hörspiele (nur gibt es davon leider viel zu wenig). Nach Frank Schätzings "Der Schwarm" höre ich nun "Tod und Teufel". Alle 2 Monate erscheint das BücherMagazin, da ist zum Glück immer ein kurzer Hörspiel-Krimi als Download dabei :)

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 18:42 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1613
Nun habe ich dieses durch. :)


_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Sep 2015, 21:16
Beiträge: 242
Zuletzt auf großer Autofahrt hatte ich alle drei Teile der Känguru-Chroniken an Bord und kann die Triologie nur empfehlen.

Was Neues habe ich noch nicht, mal Schauen was da so geht.

_________________
Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Musik hört ihr gerade?
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 3840
Welches Weitwinkelobjektiv ist zu empfehlen ?
Forum: Kaufberatung
Autor: flinx01
Antworten: 40
(nmz) Gerade eben aus dem Fenster geschaut
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ursa
Antworten: 22
Welches Makro Objektiv, Pentax, Sigma oder Tamron?
Forum: Objektive
Autor: Ribavel
Antworten: 14
WiFi - imagesync, welches Android geht am besten?
Forum: Technische Probleme
Autor: angus
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz