asratec hat geschrieben:
Onliner hat geschrieben:
ok ok ok
Mein aktuelles Ticket.... *freu*

genau die Vorbilder meinte ich, gute Wahl

BirthControl habe ich in ihren ersten Anfängen live ich glaube in Mannheim oder in Hockenheim (damals als Insider-Geheimtipp) gesehen, spielten in einer Turnhalle vor vielleicht 100 Leuten insgesamt.
Und Black Sabbath,mein Gott, dass es die auch noch gibt und auf die Bühne treibt! Die habe ich 1971 in Speyer (Rheinhalbinsel) auf dem 1. British Rock OpenAir Meeting gesehen, zusammen mit Gruppen wie Fleetwod Mac, Rod Steward an Faces, Hardin and York, East of Eaden, Rory Gallagher, etc.
Danach kam das 2. British Rock Meeting in Gremersheim/Rhein, mit Uriah Heep, Humple Pie, Pink Floyd, Osibisa, Spencer Davis, guruGuru, etc.
Lasst euch mal die Namen langsam auf der Zunge zergehen und schaut hier die Bilder an!
Da war ich wohl mittendrin. Aber so genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.
Siehe hier:
http://www.krautrockseite.de/festivalssieben.htmWas mir immer noch heute leid tut: Leider war es mir nicht mehr vergönnt, die "Doors" live zu sehen. bereits angekündigt, aber leider nicht mehr gepielt, da kam wohl der Todesfall von Jim Morrison dazwischen!
BTW: Ich hab noch Dias mit der Pentax-Spotmatic gemacht, von einem dieser Festivals, leider sind die noch nicht digitalisiert!
)