klabö hat geschrieben:
Klare Worte vom Boss und ein (immer noch) starker Song:
Leute wie der Boss lassen mich in dem Glauben, dass in Amerika noch nicht alle verblödet sind und irgendwann die unsägliche Zeit des Orangenen vorbei ist... ich freue mich schon riesig auf den 18.06. in Frankfurt, er rockt die Bühne auch als 75-jähriger immer noch 3 Stunden lang...
_________________ Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen. - Mark Twain open mind for a different view and nothing else matters!
Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49 Beiträge: 4281 Wohnort: Krakau, Polen
Solunax hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
Jan, dann kennt Deine Frau sicher auch Jan Garbarek?
Aus derselben nordischen Ecke: Terje Rypdal, aus dem legendären Album "Descendre".
Zu Terje Rypdal fällt mir da noch ein Album ein, das bei mir vor vielen Jahren hoch- und runterlief: The Sea II von Norwegens Pianisten, Komponisten, Schriftsteller und Lyriker Ketil Bjørnstad. Neben ihm und Rypdal an der Gitarre spielen noch der Cellist David Darling und Jon Christensen am Schlagzeug im Quartett. Weite, Freiraum, Klangflächen, verlorene Melodien, abwechselnd Zusammenspiel und Nebeneinanderspiel, gebrochene Rhythmen neben, nach und zwischen choralähnlichen Strukturen, reine Klänge unter oder über verzerrten und kratzenden Sounds, Ruhe vor dem Sturm und danach, ein An- und Abschwellen von Lautstärke. Ein faszinierendes Meisterwerk.
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das ein Album für unseren klabö sein könnte.
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 07:43 Beiträge: 511 Wohnort: Süd-Brandenburg
zabaione hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Klare Worte vom Boss und ein (immer noch) starker Song:
Leute wie der Boss lassen mich in dem Glauben, dass in Amerika noch nicht alle verblödet sind und irgendwann die unsägliche Zeit des Orangenen vorbei ist... ich freue mich schon riesig auf den 18.06. in Frankfurt, er rockt die Bühne auch als 75-jähriger immer noch 3 Stunden lang...
Ich denke nicht, dass man von einzelnen Menschen, von denen man etwas gehört/im TV gesehen hat, auf ein Volk schließen sollte. Ich habe auch keine Lederhosen an oder esse jeden Tag Schweinshachse mit Sauerkraut.
LG Reiner
_________________ „Fotografie ist die Kunst dreidimensionale Realität in zweidimensionale Emotion zu verwandeln.“ (FerryFotoBruck) Give Peace A Chance
Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26 Beiträge: 2004 Wohnort: Lacus Constantiensis
zabaione hat geschrieben:
Man sollte nicht Leute für blöd halten, nur weil man selber nicht versteht, was sie tun.
_________________ “The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.” Ansel Adams
Küchenchef: Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera. Helmut Newton: Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.