Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49 Beiträge: 4273 Wohnort: Krakau, Polen
pixiac hat geschrieben:
Nein nein Jan! Alles gut! Für Jazz muss ich in der richtigen Stimmung sein und deine Beispiele trifft das natürlich auch zu!
Du weißt doch, man muss sich bei jedem meiner Beiträge das augenzwinkernde Lächeln oder ein hihihieiges Lächeln oder manchmal auch ein böses Grinsen dazudenken.
pixiac hat geschrieben:
Da ist mein nächstes Beispiel ja schon wieder so was von Mainstream!
So lange der Fuß mitwippen kann, ist doch alles astrein in Ordnung.
Nochimmerhier hat geschrieben:
Da es gerade (mal wieder) auf Weihnachten zugeht hier mal ein Weihnachts-Song
Tom Waits ist eh einer der Coolsten überhaupt.
Und bei Tom Waits muss ich wiederum an eine kanadische Sängerin denken, die ihm vor langer Zeit ein ganzes Album gewidmet hat. Hier aber ein Cover einer anderen großen Songwriterin: Joni Mitchell. Und das wahrscheinlich traurigste Weihnachtslied aller Zeiten, interpretiert von Holly Cole.
Vorwarnung für alle, die nah am Wasser gebaut sind.
Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59 Beiträge: 4504 Wohnort: im Nordwesten
pixiac hat geschrieben:
Liebe Pentaxians,
ich brauche eure Hilfe! Weihnachten droht, und ja, ich will ja mitmachen! Aber bitte nicht mit ewig runtergeleierten Endlosschleifen á la "Last Christmas"! Bitte retttet meine Weihnachten mit einem Reigen an coolen Weihnachtsliedern!
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.