Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 474, 475, 476, 477, 478, 479, 480 ... 507  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2022, 21:34 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2022, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1730
Wohnort: Lacus Constantiensis
Erinnerung an meine Teenager-Zeit:













MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
Habe ich schon als kleines Kind gehört und über die Jahre verfolgt, war auch auf Konzerten ...

Eine faszinierende Musikerin und Künstlerin. :ja:

Und es gibt ein neues Album. :hurra:

Ich weiß, für den einen oder anderen ist ihr Schaffen wesentlich zu abgefahren und Hardcore. Ich mag so was. :mrgreen:

Bei meiner ersten Auswahl wird mal wieder die Weiblichkeit gefeiert, wie so oft geht es abert auch um die Gegensätze Kindheit, Natur und Emotionen auf der einen Seite sowie Durchdigitalisierung, Technik, Rationalität auf der anderen Seite.*





Meine zweite Auswahl ist ein Trauermarsch für ihre verstorbene Mutter. Auch hier geht es wieder um ein Leben im Einklang mit der Natur, um Widerstand, Rebellion und Werte, um das Einstehen für etwas. Und es ist auch an eine Ode an die Fantasie, Kreativität und den Mut, seinen eigenen Weg zu gehen, fernab dessen, was alle tun und für richtig halten.*





Bei meiner dritten Auswahl dreht sich alles um Verbindung, Kommunikation und Kooperation, um ein Miteinander statt ein Gegeneinander. "Hoffnung ist ein Muskel, der uns die Kraft verleiht, uns miteinander zu verbinden."*





*Alle Interpretationen von mir. Kann natürlich auch ganz anders verstanden werden. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Mal wieder eine neue Platte von einem - wie ich finde - hervorragenden Singer/Songwriter. Der Titelsong versetzt mich direkt in den Indian Summer, irgendwo in Kanada, irgendwo an der Küste...

https://www.youtube.com/watch?v=Tj0O0r5AY28

Und hier noch eine Interpretation seines wohl emotionalsten Songs, durch den ich überhaupt auf ihn aufmerksam geworden bin

https://www.youtube.com/watch?v=eN2DVFX8X0M

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2022, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Renaissance , da gab es auch eine Disco in Oldenburg




_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Feines Zeug hört ihr da. :mrgreen:
Ich hör ja auch...:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 18:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 19:15 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Die Band von der ich als jugendlciher meine erste Schallplatte kaufte, hat dieses Jahr ihre Abschiedtour. Die dazugehörige LP wird wohl die letzte sein, die ich gekauft habe. vor 10 Jahren hatte sie ihr 40. Bühnenjubliläum. einer der damals neuen Titel ist auch heut noch sehr aktuell:


https://youtu.be/jTuBYb5VgeI

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Aller guten Dinge sind drei ....






_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Erst dachte ich das es Björk ist


_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5062 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 474, 475, 476, 477, 478, 479, 480 ... 507  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gerade im Reihenhausgarten (oder: der Sperber macht Mittag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 9
Welche Speicherkarte für K-5
Forum: DSLR
Autor: Portaner
Antworten: 9
Welche Pentax "Altglas"-Objektive funzen problemlos an DSLR?
Forum: Objektive
Autor: Yeats
Antworten: 15
... gerade runde formen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz