Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 508  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2020, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
BluePentax hat geschrieben:
Moin,

Pentatonix haben sehr viele schöne Songs , davon etliche Coverversionen wie z.B.

Aber eines meiner Lieblingsstücke (gerade in dieser Version) ist und bleibt immer noch:



Nicht schlecht. Ich schätze, das würde Leonard Cohen durchgehen lassen. 8-)
Hier noch mal der Meister selbst:


_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
klabö hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
... Ich schätze, das würde Leonard Cohen durchgehen lassen. 8-) ...


Ja, das Original kenne ich natürlich auch, keine Frage. :thumbup: Es gibt sehr viele Coverversionen von Hallelujah, ich habe ca. 60 verschiedene Versionen, von denen mir nur die wenigsten gefallen. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Der Boss und die E Street Band - Grandios. Einfach ein wunderbarer Sound und wunderbare Texte.
Hier der Titelsong:



Der 1 1/2stündige Film zur Entstehung des Albums ist für jeden Fan ein Muss. Nach dem Anschauen bin ich immer noch immer hin und weg... Mit 71 Jahren ist der Boss voller Power. Das macht Hoffnung. 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2020, 20:39 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2020, 21:10
Beiträge: 59
Wohnort: Kreis Bamberg
Hallo,

hier etwas ganz spannendes:

Raoul Haspel mit seinem Nr. 1 Chart-Hit „Schweigeminute“
->

Hier könnt ihr in eine Hörprobe reinhören. Sie dauert eine Minute! ->

Seeehr beeindruckend :-D


Liebe Grüsse
Martin

PS
Ich wußte gar nicht, dass Wikipedia so lustig ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Martin_BA hat geschrieben:
Hallo,

hier etwas ganz spannendes:...

:rofl: shit, hat das gebraucht bis ich den gehört habe :klatsch: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 15:05 
Offline

Registriert: Do 29. Okt 2020, 13:26
Beiträge: 11
Immer Evanescence, zu jeder Zeit :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Die Geburtstagsfeier zum 75sten der großen alten Dame des Folks ist schon 4 Jahre her - die Songs, die dort gespielt wurden, höre ich mir immer wieder gerne an. Eine Künstlerin, die ihren Idealen stets mutig treu geblieben ist.
Eine fantastische Frau, hier zusammen mit Paul Simon. So schön habe ich "The Boxer" noch nie gehört:


_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2020, 22:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
klabö hat geschrieben:
Die Geburtstagsfeier zum 75sten der großen alten Dame des Folks ist schon 4 Jahre her - die Songs, die dort gespielt wurden, höre ich mir immer wieder gerne an. ....

Ich auch, eine wunderbare Sammlung verschiedener Interpreten mit dieser Grand Dame des Folk.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
klabö hat geschrieben:
So schön habe ich "The Boxer" noch nie gehört:

:anbet:
Danke für den Tipp!!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 31. Okt 2020, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3423
Wohnort: Krakau, Polen
Normalerweise höre ich Jazz, Klassik, Chanson, Folklore, alternativen Rock und ambitionierte elektronische Musik.

Aber derzeit bin ich politisch so sauer, wie noch nie in meinem Leben. :beef:

Und da kommen da zwei aktuelle Hits in die Playlist, die zwar musikalisch eigentlich nicht mein Ding sind, vom Text aber schon. Sie starten gerade komplett durch.

Der erste Hit ist das Cover eines alten Discohits, ein Partysong zum Mitgrölen auf Demos, mit einer auf den Punkt gebrachten politischen Botschaft.



Der zweite Hit ist ernster, ein Rapsong von einem Schüler, der aber sehr reif zu sein scheint, so wie es die ganze Jugend bei uns in Polen muss, die extrem politisiert ist. Inhaltlich ist es eine verbitterte und todtraurige Abrechnung einer gesamten Generation mit der aktuellen Politik, die den Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus der Seele spricht. Ein paar der Worte sind dermaßen gut gewählt, dass auch Vertreter der älteren Generation wie ich teils Tränen in die Augen bekommen, teils kalte Schauer über den Rücken gejagt bekommen.


_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 429, 430, 431, 432, 433, 434, 435 ... 508  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Objektive können weg?
Forum: Objektive
Autor: gidjuh
Antworten: 16
Welche Fotocommunity und warum?
Forum: Small Talk
Autor: Bastiabe
Antworten: 50
Welche/s Objektiv für die Pentax k-1 II
Forum: DSLR
Autor: hhirt
Antworten: 31
Welche Speicherkarte für die K200D?
Forum: Kaufberatung
Autor: Lord Necci
Antworten: 4
Welche Einstellungen für Mikroskopfotografie
Forum: Offene Galerie
Autor: snowwhite
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz