@ Achim und Walter: Super Musikgeschmack habt ihr! Objektiv vielleicht nicht, aber mit euch könnte ich wahrscheinlich gut zusammen in ein Konzert gehen. @ Achim: Wishbone Ash haben das komplette Album Argus nochmal live in einem Studio der BBC eingespielt, gefällt mir fast noch besser als das Original. @Walter: Nightwish ist für mich nur Nightwish mit Tarja Turunen, richtig gut. Und dass Frau Mutter Geige spielen kann, ist sowieso keine Frage. Kleiner Tip: Höre dir mal die 4 Jahreszeiten von Nigel Kennedy gespielt an, rauer als Mutter, aber göttlich. LG Norbert
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25 Beiträge: 14581 Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Marescalcus hat geschrieben:
der gute alte Marius gestern & gestern...
Für mich sind eindeutig die "gestern-Varianten" klar besser...um Längen. Die alte "Mit Pfeffermiz bin ich Dein Prinz"-LP ist so ´ne geile Scheibe. Dem "alten-Mann-Nachgesinge" von heute kann ich nicht so viel abgewinnen. (sorry an alle Westernhagen-Neuzeit-Fans)
bigw hat geschrieben:
...
"Over the Hills and Far Away" kannte ich bislang nur von Gary Moore und fand es immer klasse, aber "Deine" Nightwish-Version hat auch was und lässt sich sehr gut hören.
Habe gerade eine Mischung aus beiden bei Youtube gehört, hat auch was, wie ich finde, ist irgendwie "anders"...aber gut:
PS: Den Namen "Nightwish" habe ich zwar irgendwie schon mal gehört gehabt , kannte sie aber nicht wirklich ....ein großer Fehler Habe sie gerade mal in Wiki nachgelesen und in etliche Stücke auf Youtube rein gehört, ist schon klasse was die so machten/machen Das Genre "Symphonic-Metal" hat was, finde ich klasse und hat mich gleich gepackt Ich sollte doch mal öfter Musik hören ...und nicht nur das Zeugs aus dem Radio Hey kennste "Within Temptation", die gehen auch in die Richtung und sind auch gut.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.