Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 12:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419 ... 508  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2020, 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Total verpennt, weiter zu machen (und irgendwie hab ich die Tage durcheinander gebracht - egal):
 
 
 Tag 10:
Ein Lied aus deiner Kindheit:
   
 
 


 
 
 Tag 11:
Ein Song, der dich an den Sommer erinnert:
   
 
 


 
 
 Tag 12:
Ein Song, den zu hören dir peinlich ist (ist es aber nicht - schließlich habe ich ihn nicht geschrieben ;) )
   
 
 


 
 
 Tag 13: Der erste Song, der heute in deiner Playlist auf Zufallswiedergabe läuft:
   
 
 


 
 
 Tag 14:
Ein Lied, das dir jemand gezeigt hat (in dem Fall nach vielen Jahren wieder in Erinnerung gerufen hat):
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Jupp, deine Bandbreite ist beeindruckend! 8-)
Heute grätsche ich mal dazwischen.
Dass ich das Stockfisch-Label entdeckt habe, habe ich ja schon ausführlich kundgetan. ;) Über die Songwriter, die dort veröffentlichen, bin ich allerdings auch auf andere Musiker gestoßen, die bisher - leider - komplett an mir vorbeigegangen waren. So zum Beispiel der Kanadier James Keelaghan, ein starker Geschichte(n)erzähler. Auf ihn bin ich durch Paul O´Brien gestoßen, der sein "Cold Missouri Waters" auf der Stockfisch-CD "Long May You Sing" interpretiert. Klasse gemacht - aber hier kommt das Original:
https://youtu.be/qomNoN7MCYg
Wer Folk nicht mag, sollte es ignorieren. Allen anderen kann ich es nur empfehlen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am Sa 6. Jun 2020, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
klabö hat geschrieben:
Wer Folk nicht mag, sollte es ignorieren. Allen anderen kann ich es nur empfehlen.

@Klaus: Klasse, gefällt mir wirklich gut!!!

 
 
 Tag 15:
Ein Song aus einem Soundtrack.
   
 
 


 
 
 Tag 16:
Ein Lied ohne Worte.
   
 
 


 
 
 Tag 17:
Ein Lied darüber, 17 zu sein (hab ich ein bisschen biscchen modifiziert, sagen wir mal, ein Lied darüber, jung zu sein ;) ).
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
 
 
 Tag 18:
Ein Song, der dich an jemanden erinnert.
   
 
 


 
 
 Tag 19:
Ein Lied, zum Autofahren
   
 
 


 
 
 Tag 10:
Ein Lied mit einer Zahl im Titel
   
 
 


 
 
 Tag 21:
Ein Song, den du um 3 Uhr morgens hören würdest.
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 19:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Moin!

Ich grätsch auch mal dazwischen, sonst macht der Jupp hier noch den Alleinunterhalter!
Heute auf Empfehlung eine CD bekommen, ich habs ja nicht so mit Jazz, aber ich wollte einfach wissen, ob da etwas dran ist, dass man diese Scheibe unbedingt haben muss, wenn man auch Wert auf guten Sound legt.

Ich hab ja schon viele gute Aufnahmen gehört, aber diese CD hat das Zeug, alles was ich an guten Aufnahmen habe, zu toppen.
Die Musik kommt nicht mehr aus den Lautsprechern, sondern man hat das Gefühl, die Musiker stehen im Raum. Absolut der Hammer.
Und dieser Jazz gefällt auch mir.

Wer Jazz mag und diese CD/oder LP noch nicht hat, der verpasst etwas.
Das ist wie mit dem PLM an APS-C, ein Muss. ;)


_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2020, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1741
Wohnort: Lacus Constantiensis
T.N.T.
Hells Bells
Highway to Hell
Thunderstruck

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
Moin Hannes,
wieder mal ein guter Tip von dir, danke! Entspannter Jazz, hab´s jetzt nur am Laptop gehört, läuft aber gleich über die vernünftige Anlage. Ich habe beim Hören befürchtet, dass da gleich schrille Blechbläser kommen (da hört mein Hörvermögen für Jazz auf 8-) ), aber nix, es bleibt entspannt. CD ist von 1963 ....alle Achtung.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Warrick hat geschrieben:
Moin Hannes,
... läuft aber gleich über die vernünftige Anlage. Ich habe beim Hören befürchtet, dass da gleich schrille Blechbläser kommen (da hört mein Hörvermögen für Jazz auf 8-) ),.......
Norbert


...es gibt keine schrillen Bläser,....nur scheiß Anlagen :ugly: :mrgreen: :d&w:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 12:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Methusalem hat geschrieben:
Warrick hat geschrieben:
Moin Hannes,
... läuft aber gleich über die vernünftige Anlage. Ich habe beim Hören befürchtet, dass da gleich schrille Blechbläser kommen (da hört mein Hörvermögen für Jazz auf 8-) ),.......
Norbert


...es gibt keine schrillen Bläser,....nur scheiß Anlagen :ugly: :mrgreen: :d&w:

Bernd

Der war gut! :rofl:

@Norbert: Nix Laptop, CD oder LP!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2020, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*puh* was geht denn hier ab :shock:
Harte Challenge, im wahrsten Sinne des Wortes. :mrgreen: :lol:
Ich muss gestehen, die meisten von denen kenne ich nicht, nie gehört. :nono:
O.k. Dein Kinderlied natürlich schon -> Nirvana - Smells Like Teen Spirit :rofl: und AC/DC - Touch Too Much natürlich auch :ja: ...aber sonst. :nono: :ka:
Jedoch gefallen mir die Dixie Chicks ganz gut :ja: ....und deren Musik ebenfalls :rofl: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5076 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 413, 414, 415, 416, 417, 418, 419 ... 508  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Einstellungen für Mikroskopfotografie
Forum: Offene Galerie
Autor: snowwhite
Antworten: 3
Hört mir doch mal zuuuuu!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 8
Welche Bildbearbeitungsprogramme unterstützen die KP?
Forum: DSLR
Autor: Pingu
Antworten: 23
Flatiron Building NY - welche Ansicht sagt euch zu?
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 30
Welche Kamera-Funktion habt Ihr zuletzt entdeckt?
Forum: DSLR
Autor: Blendenwirbel
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz