Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 409, 410, 411, 412, 413, 414, 415  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8638
Nuftur hat geschrieben:
Ich höre gerade die Schreie von Zombies, die von Monstern abgeknallt werden.



...arme Sau! :ugly: ,....... :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 18:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16383
Wohnort: Bremen
Methusalem hat geschrieben:
...kaum gehts um alte Mucke,...kriechen die alten Säcke aus allen Mauerritzen :lol: :2thumbs:

Was soll denn das jetzt wieder heißen ....? :mrgreen: :mrgreen:

Ich geb ja zu, dass ich mit der Musik meines 15-Jährigen meist nicht viel anfangen kann, aber jede Zeit hat wohl ihre Musik.
Ich bin da musikalisch schon in den 70igern beheimatet und dankbar, dass ich viele der bekanntesten Gruppen live erleben durfte.
Und viele der damals bekannten Bands sind ja heute zwar recht betagt, aber immer noch gut drauf, auch musikalisch gesehen.

Und damit es nicht so textlastig wird, auch ein Musiker aus der "alten Säcke-Ära": Rory Gallagher, einer der weltbesten Gitarristen, leider 1995 auf Grund von Tabletten- und Alkoholkonsum verstorben. Auch ihn habe ich mehrfach live erlebt, unvergessen die Lieder seiner Taste-Alben.
Ein Teil meiner Hochtoneinschränkung ist sicherlich auch auf seine Konzerte zurückzuführen. ;)
Hier mit einem meiner Lieblingssongs auf seiner Irish-Tour: A Million Miles away:

https://www.youtube.com/watch?v=nPNWQ6EOoKQ

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3916
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Da seit ihr ja gerade bei einigen meinen Favorits :\m/:

Rory hab ich selbst leider nie gesehen, aber mein "Boogie Man" Hans (die Pentaxians kennen ihn vom 2019 UT) hatte vor langer Zeit
mal die Gelegenheit, ihn nach einem Konzert in England Backstage zu treffen. 8-)

Hannes21 hat geschrieben:
Ein Teil meiner Hochtoneinschränkung ist sicherlich auch auf seine Konzerte zurückzuführen. ;)


Lieber Hannes, dass kenn ich gut - hab ich auch - beidseitig... ich glaube mein "Hördefekt" ist 1980 auf meinem ersten Konzert bei "The Who"
entstanden, die zu dieser Zeit stolz den Ruf trugen , die lauteste Band der Welt zu sein... und ja - die Frankfurter Festhalle hat wahrlich gebebt.. :ja:
Ich glaube das im Anschluss einsetzenden "Ohren-Piepen" hat mich ne gute Woche lang begleitet.

Dabei fällt mir ein Gastauftritt vom noch ganz jungen "Booge-Man" bei Roger Chapman ein...
Ich war mit Hans 1984 im damaligen Frankfurter Waldstadion auf einem großen OpenAir-Konzert, bei dem u.a. auch Chapman auftrat.
Hans hatt ihn ein paar Jahre zuvor schon mal persönlich kenne gelernt und wollte nun unbedingt direkt vor die Bühne...
Den Rest erzählt dieses Video : :headbang:

:headbang:

----
Beth Hart ist (speziell live) sooo toll, dass ich 2019 es mir - obwohl ich zu dieser Zeit nur an Krücken gehen konnte - nicht habe nehmen lassen,
auf ein OpenAir-Konzert mit Ihr zu humpeln. Sehr geile Musikerin mit Blues und Rock`n Roll pur in den Adern !







LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 8795
Wohnort: Laatzen
Nuftur hat geschrieben:
Ich höre gerade die Schreie von Zombies, die von Monstern abgeknallt werden.

Klingt nach Mutantenstadl. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 22:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9402
Wohnort: Em Ländle...
klabö hat geschrieben:
Nuftur hat geschrieben:
Ich höre gerade die Schreie von Zombies, die von Monstern abgeknallt werden.

Klingt nach Mutantenstadl. :mrgreen:

:rofl: :rofl: :rofl:
Made my day! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:10
Beiträge: 498
Wohnort: Lüdenscheid
Ein kleines Mixtabe







Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2020, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 22:58
Beiträge: 2132
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Immer wieder toll....


_________________
Viele Grüße
Olaf

Irgendso eine K1 II mit was vorne drangeschraubt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 05:04 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 14:26
Beiträge: 344
Wohnort: Bodensee
klabö hat geschrieben:
Nuftur hat geschrieben:
Ich höre gerade die Schreie von Zombies, die von Monstern abgeknallt werden.

Klingt nach Mutantenstadl. :mrgreen:


Mein kleiner Mutant hat Minecraft entdeckt. Es ist wie Opium und genauso schwer, ihn davon wegzubringen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3110
Wohnort: Aachen

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Musik hört ihr gerade?
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3110
Wohnort: Aachen

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 409, 410, 411, 412, 413, 414, 415  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Samyang (Walimex) und Pentax – welche Gläser nutzt ihr?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 31
Pentax Spotmatic SP F - welche Batterie?
Forum: Analoge Kameras
Autor: magro
Antworten: 8
Welche analoge Pentax Kamera war/ist euer Favorit?
Forum: Analoge Kameras
Autor: zeitlos
Antworten: 141
Eigene Foto-Homepage – welche Software?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 27
Welche Normalbrennweiten für PK Vollformat?
Forum: Kaufberatung
Autor: BlubberLord
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz