Hannes21 hat geschrieben:
BirthControl habe ich in ihren ersten Anfängen live ich glaube in Mannheim oder in Hockenheim (damals als Insider-Geheimtipp) gesehen, spielten in einer Turnhalle vor vielleicht 100 Leuten insgesamt.
Und Black Sabbath,...... dem 1. British Rock OpenAir Meeting gesehen,
Danach kam das 2. British Rock Meeting in Gremersheim/Rhein, mit Uriah Heep, Humple Pie, Pink Floyd, Osibisa, Spencer Davis, guruGuru, etc.
Lasst euch mal die Namen langsam auf der Zunge zergehen und schaut hier die Bilder an!
Da war ich wohl mittendrin. Aber so genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.
Siehe hier:
http://www.krautrockseite.de/festivalssieben.htmWas mir immer noch heute leid tut: Leider war es mir nicht mehr vergönnt, die "Doors" live zu sehen. bereits angekündigt, aber leider nicht mehr gepielt, da kam wohl der Todesfall von Jim Morrison dazwischen!
Sorry, wenn ich so was nochmals vorhole.
Hannes wie alt bist du. Auf dem Avatar sieste aus wie ein Mittvierziger. Da müssten sie dich mit dem Kinderwagen zu den Festivals geschoben haben.
Ich war damals mit in Germersheim dabei. Vergesse nie, wie wir die Luft aus den Luftmatratzen gelassen haben und sie alt Art Zelt verwendet haben.
Pink Floyd - damals noch Umma Gumma gespielt hat.
"Careful With The Axe Eugene"
Nacht um 4:00 hat Osibisa gespielt.
Auch die Krautrocker kenn ich noch Frumpy mit Inga Rumpf -später Atlantis.
Auch die ganzen anderen Krautrocker. Kin Ping Meh-Guru Guru-Amon Düül-Kraan
Das waren die bekanntesten.
Dann - Was macht ein Bremer im Rhein Neckar Raum ????
Das war mein Revier
An all die anderen. Ich kann da nicht viel mitreden, mit dem was ihr hier hört.
Ich hab nur GPRS Moden und es dauert Minuten, bis ich nur ein Bild sehen kann. Video (YouTube) ist unmöglich.