So 8. Mär 2015, 21:14
Ich habe jahrelang die Schwarzweiss gelesen, bzw. abonniert …… als ich dann analog aufgehört habe, wurde sie mir irgendwie auch zu teuer.
Die üblichen Verdächtigen im Regal …. in den 90ern/2000ern noch recht regelmäßig gekauft, dann nur sporadisch, wenn mich ein Artikel angesprochen hat. Ich glaube das letzte Mal habe ich sie eine vor 2 Jahren gekauft.
Seit unzähligen Jahren im Abo - lenswork - ein amerikanisches Magazin. Kleines, ca. A5 Format (oder Letter), jeweils 5 Portfolios mit ein wenig Hintergrund zum Fotografen/Projekt drin. Nix, null, nada Technik, EBV, Tests.
Sehr hochwertig in Duotone gedruckt. Ich sammle diese auch und schaue immer wieder rein. Eigentlich wie in Bildbänden auch …..
erscheint alle 2 Monate und kostet incl. Versand nach D 78$ per anno. Versand erfolgt sicher und zuverlässig.
Dann habe ich den Fine Art Printer noch im Abo, weil ich meine Bilder drucke und das Thema Farbmanagement und ich ein sehr angespanntes Verhältnis haben
Ich mag auch die darin immer wieder vorkommenden Themen wie Bildpräsentation, Rahmung, Fotobucherstellung gerne.