Pulsar hat geschrieben:
Ich finde eigentlich die "Digitale Fotografie" recht informativ und interesant, auch die Sonderausgaben "Themen".
Natürlich kann man sich die meisten Infos aus dem I-Net ziehen, ich mache das ja nicht anders. Trotzdem hab ich auch gerne mal ne Zeitschrift vor der Nase.

Ich greife das Thema mal wieder auf und möchte hier Pulsar zustimmen.
Ich habe mir vor kurzem eine Ausgabe (die Variante "Kreativ") gekauft und muss sagen, doch, da stehen interessante Dinge drin.
Nun hab ich mir schon ne zweite Zeitschrift davon gekauft, allerdings dieses mal die Variante "Landschaften".
Als nächstes werde ich mir demnächst auch mal ne Ausgabe davon aus der Reihe "Porträt" kaufen. Landschaft und Porträt sind eigentlich meine zwei Lieblingsrubriken, insofern freut es mich, dass die das jeweils komplett abdecken.
Die Zeitschrift erscheint auch nur alle 3 Monate (zumindest die "Landschaften"), was mir auch gefällt. Ich sag nicht, dass ich die regelmäßig kaufen werde, aber was ich bisher so gesehen habe, hat mir gefallen. Sollte ich mal wieder dran vorbeistolpern, kann's gut sein, dass ich sie mir noch mal gönne.
Und wie Pulsar schon angemerkt hat, wahrscheinlich/bestimmt findet man das meiste oder alles davon auch irgendwo im Internet, aber es ist doch manchmal auch schön, eine Zeitschrift in Händen zu halten, wo man interessante Themen komprimiert zusammengestellt bekommt.