Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr tun?
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
sicknote hat geschrieben:
Naja ich habs im DLF gehört, da wurde von einem Fall berichtet. Dazu wurden halt auch irgendwelche Experten gefragt und die meinten, dass es durchaus der Fall sein wird/kann, dass ein Gericht dem "Einbrecher" Recht gibt. Allein den Gedanken find ich kirre.

Ich hab auch mal von so einem Fall gehört, allerdings hat da die Kamera noch ein Stück vom öffentlichen Weg mit aufgenommen, und konnte darum nicht vor Gericht verwertet werden. Wenn die Kamera aber NUR mein Privatgelände aufnimmt, dann sollte es eigentlich vor Gericht verwertet werden können.

Wobei es nicht einfach sein dürfte, die Kamera so aufzustellen. Die müsste sehr weit oben aufgestellt werden und stark nach unten gerichtet sein, damit halt nichts vom Hintergrund (öffentlicher Weg) mit drauf kommt.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was würdet ihr tun?
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
zu a: wenn ich vor einer Sehenswürdigkeit wie z.B. dem Dom rumhänge bin ich fast sicher,
dass ich auf irgendeinem Foto irgendeines/irgendeiner Japaners/Japanerin oder anderen Besucher/in im Internet auftauche.
Da kann ich mit leben, weil das irgendeinem/irgendeiner Japaner/in oder anderen Besucher/innen auf meinen Bildern auch passieren kann.

zu b: ich gehe zu ihm/ihr und frage, ob er/sie mir das Foto zeigt und wenn es gut ist gebe ich ihm/ihr mein Karte und bitte ihn/sie
mir das Foto per eMail zuzusenden. Dann hab ich auch eine schöne Erinnerung an diesen Ausflug und lerne vielleicht eine nette Person kennen,
die ich sonst nie beachtet hätte.

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie würdet Ihr heute entscheiden?
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Welches Objektiv würdet ihr empfehlen
Forum: Objektive
Autor: pxfahrer
Antworten: 46
Welche Ausrüstung würdet ihr...?
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 21
Wie würdet Ihr diese Bilder bearbeiten?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: caol1
Antworten: 6
welches würdet Ihr empfehlen bei 50mm
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kris-kelvin
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz