Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 13:47 
... wo würdet ihr vielleicht, eventuell und möglicherweise abends zum Fotografieren hingehen falls ihr nur kurz da seid und vielleicht nach einem Kundenbesuch Lust haben tätet? Nicht, das ich D'dorf gar nicht kenne.... aber auch nicht sooooo gut, is auch was her inzwischen. Danke für sachdienliche Hinweise :mrgreen:


Zuletzt geändert von User_02882 am Sa 28. Mär 2015, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12307
Kommt drauf an, wonach Du suchst, z.B. Rheinwiesen gegenüber der Altstadt, Knie- und Oberkasseler Brücke, die Leuchtbänke im Hofgarten oder die alten Gassen am Stadtmuseum oder der Ehrenhof mit Tonhalle. Es gibt da so einiges...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Ich finde die Carlstadt - hier Bereich rund um die Orangeriestraße, Bäckergasse, Citadellstr., Schulstr., Pastor-Jääsch-Weg - sehr schön. Gaslichtlaternen, kleine Gassen, nicht weit vom Rhein. Dort hast Du dann die Aussicht auf die "Skyline" von Oberkassel.


_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 14:24 
Danke schomma - um es einzuschränken: Gassen, Häuser - das mit den Gaslichtlaternen, das passt, sowas halt. Wo man auch nette Details findet, eher so als Skyline oder imposante Gebäude.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 17:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12307
Das war auch mein Hinweis mit dem Stadtmuseum - das ist nämlich genau da, wo es Guido mit Straßennamen benennt. Aber dazu gibt es auch noch schöne Sachen in den Stadtteilen zu fotografieren, rund um die Kirche in Gerresheim zum Beispierund um Campinosl oder auch die alten Vorgesetzten und Arbeiterhäuser der Glashütte (gegenüber vom Glashüttengelände bzw. hinter der Eisenbahn).

Oder Kaiserswerth mit seinem schönen Ambiente rund um die Kirche.

Dann der Kiez in Flingern - multi-kulti rund um "Campinos" Heimaterde..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2015, 18:18 
Cool, habe mal geschaut - ich hab' in Derendorf zu tun - ist ja nicht so weit vom Schuss.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MedienHafen Düsseldorf
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 14
Fotobörse in Ratingen bei Düsseldorf!
Forum: Usertreffen
Autor: Optikus
Antworten: 0
Düsseldorf
Forum: Urban Life
Autor: Teevogel
Antworten: 1
Kö-Bogen in Düsseldorf
Forum: Urban Life
Autor: GuidoHS
Antworten: 12
Düsseldorf, in de alde Stadt
Forum: Urban Life
Autor: romerikeberge
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz