Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Was neues von Pentax/Ricoh

Sa 7. Apr 2018, 01:03

Ein Interview auf dpreviw:

Und die Kurzfassung auf Pentaxrumors:

:cap: Axel

Re: Was neuses von Pentax/Ricoh

Sa 7. Apr 2018, 07:49

Danke für die links! Das klingt doch erstmal nicht schlecht :thumbup:

Sa 7. Apr 2018, 18:23

klabö hat geschrieben:Danke für die links! Das klingt doch erstmal nicht schlecht :thumbup:

"Nicht schlecht"? ... :motz: ... Du weißt doch, dass es rein aus Prinzip das falsche und eine Katastrophe ist, oder? ... :motz:

:P :lol: :d&w:

Sa 7. Apr 2018, 18:26

xy_lörrach hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:Danke für die links! Das klingt doch erstmal nicht schlecht :thumbup:
"Nicht schlecht"? ... :motz: ... Du weißt doch, dass es rein aus Prinzip das falsche und eine Katastrophe ist, oder? ... :motz:
Nö nö. Was den Nachfolger der K3II angeht ist das ganz sicher richtig. Und mir sagt die Konzentration auf den K-Mount auch sehr zu. Prima Pentax!

Sa 7. Apr 2018, 18:43

:P :lol: :d&w:

Na ja, ich dachte zu Beginn des Threads versuche ich mal eine positiv-konstruktive Ausrichtung 8-)
:d&w:

Sa 7. Apr 2018, 18:45

pentidur hat geschrieben:
Nö nö. Was den Nachfolger der K3II angeht ist das ganz sicher richtig. Und mir sagt die Konzentration auf den K-Mount auch sehr zu. Prima Pentax!

Ich sprach ja auch nicht von mir ... ') ... Auch für mich wäre ein K-3 Nachfolger mit entsprechend verbesserten Qualitäten das sinnvollste Objekt der Begierde. (Auch wenn ich unsinnigere Gedanken an einen möglicherweise günstigen K-1 Gebrauchtkauf mit mir rumtrage.)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz