Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2022, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3386
Wohnort: Krakau, Polen
Entschuldigt, da wieder kein Fotothema. Am Ende geht's aber endlich um Fotografie.

Bei uns ist Chaos und wir können oft nicht mehr klar denken. So haben wir erst mal Tage gebraucht, bis uns das Wechselproblem der Flüchtlinge so richtig bewusst geworden ist, die in Banken und Wechselstuben kaum noch etwas für ihr Geld bekommen haben. Und dann noch mal Tage, bis wir die Lösung gefunden haben. Obwohl sie sehr einfach ist. Ein Freund hat es rumgeschickt, aber wahrscheinlich war er auch nicht der Erste. Hier in Kurzform, um es über C/V weiterzuverbreiten, was ich gestern bei allen deutschsprachigen Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern gemacht habe:

Die ukrainische Währung Hrywnja hat durch Putins Krieg enorm an Wert verloren. Flüchtlinge aus der Ukraine kommen mit Bargeld. In Polen tauschen wir nun gegen den Vorkriegswert, die Hrywnja heben wir für den Nachkriegsurlaub in der Ukraine auf.

Da gerade ältere Verwandte und Bekannte nachgefragt haben: Den Vorkriegswert bekommt man schnell über die Historie von Währungsrechnern. Wegen der Vorbereitungen des Krieges ging es schon im Dezember runter. Über Währungsrechner bekommt man auch einen Überblick über den Verlauf der letzten Jahre. Also geht ein bisschen zurück.

Die Ukraine hat wunderschöne Landschaften und Städte. Und sehr fotogene.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2022, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Was da passiert ist einfach alles nur ganz großer Mist. Und von uns leider nicht zu ändern.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Man kann es sehen ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 4
Kann man bei K50 die Dauer der Anzeigen
Forum: DSLR
Autor: User_08626
Antworten: 4
Kann man rotgeblitzte blaue Augen korrigieren ?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: pebu
Antworten: 5
Er kann sich leider keine Fototasche leisten...
Forum: Small Talk
Autor: Krasnal
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz