Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
??? Ist jemand schlauer seit dem release??? :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Sep 2014, 23:26
Beiträge: 101
Wohnort: Langen/Hessen
Beleuchtung des Bajonetts und Kartenslots.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ahhh! Jetzt muss sich die Konkurrenz warm anziehen :kaffee:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 19:08
Beiträge: 3106
Wohnort: Recklinghausen
noodles hat geschrieben:
Ahhh! Jetzt muss sich die Konkurrenz warm anziehen :kaffee:.

Vielleicht nicht wegen der Beleuchtung (auf der Rückseite des Displays sollen auch nochmal LEDs sein, sehr coole Nummer! :thumbup: ), welche aber ein tolles nice-to-have ist. Andere Features stechen da deutlich mehr heraus, vor allem gegenüber der Konkurrenz. Mir kommt da auf die schnelle Pixel-Shift Resolution, Astro-Trace, die Display Gelenke, dass dritte Einstellrad, 5-Achsen-Bildstabilisator, in den Sinn. Und das alles auf Kleinbild.

_________________
MfG Dennis


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Daran hätte ich auch eher gedacht. Das meiste war aber schon durchgesickert. Den spannungsbogen wg LEDs als Hingucker/Alleinstellungsmerkmal (so praktisch sie sein mögen) aufzubauen ist ein bisschen wie ein Zauberer, der nach langem Hokuspokus einen Kaugummi aus dem Mund zaubert. Ich hatte unter unbekanntem Feature jedenfalls keine LEDs erwartet...
Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
noodles hat geschrieben:
Daran hätte ich auch eher gedacht. Das meiste war aber schon durchgesickert. Den spannungsbogen wg LEDs als Hingucker/Alleinstellungsmerkmal (so praktisch sie sein mögen) aufzubauen ist ein bisschen wie ein Zauberer, der nach langem Hokuspokus einen Kaugummi aus dem Mund zaubert. Ich hatte unter unbekanntem Feature jedenfalls keine LEDs erwartet...
Gruß
Markus


derfred aber schon, schließlich hat er auf die Lichterkette der K-S1 getippt und lag damit gar nicht mal so falsch!

Gruß
Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Ein Prophet ist unter uns! :anbet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Ja. Eindeutig. Alfredo ist der Vorhersagegewinner.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Toll toll toll!

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 22:02 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 294
Da freut man sich auf "live bulb" und dann ist´s eine bessere Nummernschildbeleuchtung. :cry:
Naja, wenigstens Led und keine Soffitten. :ugly:

vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax Pixel Shift – Gimmick oder Feature?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zeitlos
Antworten: 31
Mir unbekannte Wasservögel ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 3
unbekannte Schönheit
Forum: Menschen
Autor: Thomas Klur
Antworten: 9
Umfrage zu Kamerafirmware-Feature-Wünschen
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 7
unbekannte Datei namens USBCxPåà. auf der Speicherkarte
Forum: Technische Probleme
Autor: SteffenD
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz