Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2017, 22:38 
Bah... Du bist so.... schwach! :d&w:

Wobei - ich würde Dich im Bedarfsfall rehabilitieren, weiss ich doch aus eigener Erfahrung diese Frau Rohdiamant ist an allem Schuld. Da schenkt man ihr aus reiner Freundlichkeit ein wenig Aufmerksamkeit, heuchelt vielleicht latentes Interesse an dem was ihren Alltag so ausmacht und schwups, ehe man es sich versieht ist man gefangen in diesem ausgeklügelten Sirenenmechanismus der sämtliche kognitiven Prozesse unterwandert... da wenn man wie einst Odysseus keinen Mast zum anbinden findet, und das schnell, dann ist um... Pfui, Schande eigentlich... (aber die Abwicklung ist rasend fix, muss auch mal erwähnt werden...). Böse Isabel... Die müsste doch eigentlich am besten wissen, dass niemand diese K-1 eigentlich braucht - aber die Tage der Beratung im Einzelhandel... früher.... alles vorbei... :kopfkratz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
BUDDI hat geschrieben:
Böse Isabel... Die müsste doch eigentlich am besten wissen, dass niemand diese K-1 eigentlich braucht - aber die Tage der Beratung im Einzelhandel... früher.... alles vorbei... :kopfkratz:

Diese Frau scheint echt hinterhältig zu sein. Macht alle süchtig nach einer K-1 und kauft selbst eine KP ... echt unglaublich ... :motz: ... :yessad: ... :fies:

Aber mich kriegen sie mit so einer Masche nicht ... :ichweisswas: ... (höchstens mit etwas teurem und schwerem Glas) ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 08:36 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Das nennt man bedüfnisorientierten Verkauf. Ich weiß einfach viel besser als ihr was ihr wirklich braucht :devil:

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Das nennt man bedüfnisorientierten Verkauf. Ich weiß einfach viel besser als ihr was ihr wirklich braucht :devil:


in Kombination mit dieser rothaarigen Frau, einer Kamera die sowas magisches Hat, "... hat man die K-1 einmal in der Hand, mag man sie nimmer hergeben ..."
fürchte ich jetzt schon wieder den kommenden Adventskalender - sind ja nur noch etwas über 5 Monate, und wenn meine Glaskugel recht hat sind da wohl FA-Limiteds hinter irgendwelchen Türchen, ob diesmal ein Karpfen die Pentax-Teile präsentiert *grübel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 10:21 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Ich verspreche nur eins: diesmal wird jeder der mir Deko auf den Kopf montiert mit einem Karpfen erschlagen 8-)

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
CCL hat geschrieben:
SteffenD hat geschrieben:
Ein Nachfolger der K-3 mit treffsicherem AF und größerem Dynamikumfang wäre mein Ding.


Der kommt sicher, wird wohl auch seinen Ehrenvollen Platz vollwertig ausfüllen, nur zum Zeitpunkt wollten sich die Vertreter noch nicht weiter äußern....

+1

aber noch wichtiger wäre mir ein super leiser bis geräuschloser Verschluß ohne Nebenwirkungen. :ja:
Sonst bleiben meine K-3 und im Notfall die K-5 meine Werkzeuge um keine Objektive wechseln zu müssen.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 14:42 
Offline

Registriert: Di 30. Mai 2017, 06:12
Beiträge: 46
Von KB Format bin ich wieder zu APS-C gegangen.
Es war keine K-1 sondern eine Sony A7.
Bei KB Format wird immer Alles bis F13 unscharf
und ständig mit Stativ herumzulaufen, habe ich keine Lust.
So brauche ich wirklich keine K-1 ;)

_________________
K-3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
wukong hat geschrieben:
Von KB Format bin ich wieder zu APS-C gegangen.
Es war keine K-1 sondern eine Sony A7.
Bei KB Format wird immer Alles bis F13 unscharf
und ständig mit Stativ herumzulaufen, habe ich keine Lust.
So brauche ich wirklich keine K-1 ;)



...das ist endlich mal ein neues Argument keine K1 zu kaufen :lol: :2thumbs:

..nachdem ganzen sonstigen "Vernunftsgedöns" endlich mal was belastbares :lol:

...der war gut :2thumbs: :mrgreen:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum ist ein FA limited besser als ein DA* Objektiv?
Forum: Objektive
Autor: dirkrs
Antworten: 14
Spiegellos wirklich besser?
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 24
Suche (nicht mehr) eine Alternative zur Pentax K 3 II...
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 51
Warum bist du so traurig?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Rudi 63
Antworten: 9
Warum einen optischen Sucher
Forum: Small Talk
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz