Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
... und dabei kamst du mir am Fuße des Hochofens noch so standfest vor Hildegunst!

:lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Bei Deiner Gebrauchten! Die hatte ja auch keinen BG. Und war fast genauso teuer (wenn man BG und Gutscheinheft verrechnet...). Aber Du hast Recht, manchmal laufen einem die Dinger so zu...

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 20:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10896
Wohnort: St. Blasien
Nein jetzt auch noch Hildegunst. :yessad: Irgendwann werde ich dann wohl als der letzte Unvernünftige gebrandmarkt werden :kopfkratz:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 21:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7822
Wohnort: Berlin
:rofl: :mrgreen: :rofl: :mrgreen:
#Tja, sobald man die K-1 anfasst bleibt man irgendwie dran kleben ...
Gratuliere zur Neuen ...

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
Und ich bin schon wieder ohne K1 nach Hause gekommen.
Vielleicht weil meine "Alte" K5 und Frau dabei waren.
Aber, nachdem die K5 sich mehrmals aufgehängt und verklemmt hatte war ich hart am grübeln. :kopfkratz:

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
diego hat geschrieben:
Nein jetzt auch noch Hildegunst. :yessad: Irgendwann werde ich dann wohl als der letzte Unvernünftige gebrandmarkt werden :kopfkratz:


Keine Sorge Diego, das werde wohl ich sein. Eine K-1 ist in so weiter ferne. Ich denke gar nicht mal dran. Lieber ab und an einwenig mehr vernünftiges Glas zum daran Schrauben besorgen. :lol:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16136
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Na da schließe ich mich euch an :mrgreen:
Ein Nachfolger der K-3 mit treffsicherem AF und größerem Dynamikumfang wäre mein Ding.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
SteffenD hat geschrieben:
Ein Nachfolger der K-3 mit treffsicherem AF und größerem Dynamikumfang wäre mein Ding.


Der kommt sicher, wird wohl auch seinen Ehrenvollen Platz vollwertig ausfüllen, nur zum Zeitpunkt wollten sich die Vertreter noch nicht weiter äußern....

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16136
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Die können sich ruhig Zeit lassen, noch sind die beiden anderen Modelle Spitze :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Jun 2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mär 2016, 20:54
Beiträge: 1063
ich warte auf einen mit den Features der K-1 wie dem dritten Einstellrad, dem Display und dem Licht, dann schlag ich zu. Aber bis ich das Geld hab dauert auch weider, also dürfen sie sich ruhig Zeit lassen :mrgreen:

_________________
Gruß, Cedric


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum gibt es kein22/23er im Pentax Universum?
Forum: Objektive
Autor: Yeats
Antworten: 58
Warum ich DOCH bei Pentax bleibe...
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: XiYi
Antworten: 33
Warum gefallen mir Bilder des 43er 1.9 nicht? :)
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 9
K-x nicht wirklich 3:2 - Irritation
Forum: DSLR
Autor: Goldkater
Antworten: 25
soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber sein?
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz