Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2019, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 1727
Ex-Canikon hat geschrieben:
bei mir ist die Seite gerade verschwunden??


Bei mir nicht.

Und jetzt tauchen plötzlich ganz andere Bilder von mir auf als vor einer Stunde?!

Obskurer Laden...

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2018, 12:24
Beiträge: 128
im anderen Browser seh ich sie auch noch...
in Chrome hab ich gerade ne weisse Seite....

_________________
... der mit dem Solenoid tanzt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:05 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2421
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Finde unter meinem Namen ein paar Bilder, aber sehr willkürlich genommen, sprich aus einem Thread nur eins aber den Rest nicht.

Auch schon bei bekannt.

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Zuletzt geändert von FMbrod am Di 15. Jan 2019, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 15090
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Das ist schon ne Sauerei… :motz: :beef:

... habe auch sofort etliche Bilder von mir bereits auf der Startseite gefunden aber erst mit dem Zusatz > ErnstK Pentaxians! :shock:
Nur ErnstK bringt keine Ergebnisse :nono: und wird nur mit einer anderen Person in Verbindung gebracht.

Sogar mein Desktopbild wird da gezeigt :shock: … das verwundert mich wirklich denn da frage ich mich wem nutzt das mit meinen Piktogrammbildchen am unteren Rand… :kopfkratz:
-ja, auch die kann man wegschneiden nur, wer mach sich dann diese Mühe :ka: .

Verwundert bin ich dass kein einziges Bild von meiner HP zu sehen ist- dort habe ich das Herunterladen unterbunden….
..OK, man kann sich hier auch helfen aber grundsätzlich geht das nicht ohne ein bisserl Arbeit und das kann kein *Roboter*.

Im Forum müsste es ebenfalls diese Einschränkung geben dass nur angemeldete User sich zwecks Bildbeurteilung das Bild Herunterladen können…
.... ich nutze diese Möglichkeit sehr oft um eine Bildbeurteilung erst nach Vergleich und eigner Bearbeitung abzugeben.
Von mir kommt keine Anmerkung bezüglich Verbesserung usw. ohne das ich’s vorher selbst
per PS/LR oder FastStone usw. ausprobiert habe.

Hier bin ich wirklich mal gespannt ob man hierfür eine Lösung finden wird/kann.

PS- bei mir ist auf INetExplorer und Vibaldi nach wie vor alles zu sehen!

NACHTRAG- hab mal die Bildergrößen überprüft- alle Bilder von mir werden mit 800X ... gezeigt statt der 1200x... Pix wie ich sie hier eingestellt habe!

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Di 15. Jan 2019, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8865
Wohnort: Meckesheim
bei mir kommen bei Jeep nur Autos und mit Pentaxians Zusatz zum Glück wenige, aber ne Sauerei ist das schon
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6880
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Gerade im Netz gefunden:
"Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Ukraine. Dementsprechend schwer ist es diesen zur Rechenschaft zu ziehen. Es gibt bereits Initiativen (Shutdown Wallpart.com und Chance.org), die durch Petitionen die Abschaltung des Dienstes erreichen wollen."
https://www.wbs-law.de/urheberrecht/pos ... gen-62527/

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3832
Dieses Bild ist wohl beliebt. :) Man kann aber wohl an den Kommentaren sehen das die schon was verkaufen.

Bild

Recent Reviews
• M
Mikela ★★★★★
4 days ago
Satisfied with item.
• S
Scarlett ★★★★★
5 days ago
schnelle Lieferung,alles super
• C
Claudia ★★★★★
6 days ago
Goods well packed and traveled good. Very happy with the deal
• P
Priska ★★★★★
9 days ago
Happy with transaction
• R
Rafi ★★★★★
12 days ago
Top Great Transaktion Produkt very nice thanks See you again
• S
Sharon ★★★★★
14 days ago
I love this print! thanks awesome!


Vielleicht kommen von mir so viele Bilder vor weil ich den Namen Pentax auch in meinem Nickname verwende?

Jedenfalls werde ich kein Bild mehr ohne Copyright Schriftzug veröffentlichen. Hilft zwar auch nicht, aber ich glaube nicht das sie sich die Mühle machen es weg zu retuschieren

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Zuletzt geändert von pentaxnweby am Di 15. Jan 2019, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6880
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Vielleicht interessant für's Team https://www.xing.com/communities/posts/ ... 1009922403
Scheinbar kann man den Zugriff verhindern :ka:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6880
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@pentaxnweby
Na dann geht deren Kundenzähler seit 2015 nicht :kopfkratz:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kommerzieller Bilderklau
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 3832
SteffenD hat geschrieben:
@pentaxnweby
Na dann geht deren Kundenzähler seit 2015 nicht :kopfkratz:


Das Bild ist ja auch von 2015 glaub ich. :) Neuere Bilder von mir habe ich da noch nicht entdeckt.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Achtung Phishing
Forum: Offene Galerie
Autor: chemnitzer
Antworten: 10
Sigma 150-500 sitzt nicht stramm an K-50 >normal oder nicht?
Forum: Objektive
Autor: BluePentax
Antworten: 9
PHDK Pentax Hacking Development Kit a la Magic Lantern
Forum: DSLR
Autor: beholder3
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz