Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?

So 23. Apr 2017, 17:44

Ich bräuchte mal Hilfe durch die diversen "Einheimischen"....

am Dienstag muss ich wieder nach Münster hoch, diesmal alleine. Gegen 19 Uhr muss ich am Dortmunder Flughafen sein und überlege mir gerade, ob ich nicht früh losfahre und unterwegs ein Knipspäuschen einlege.

Gesucht ist eine Ecke mit guten Aussichten auf ein paar Vogelbilder, also Parks, Naturschutzgebiete etc. für einen 2-3stündigen Aufenthalt.

Route ist von München über Nürnberg entweder die A70 hoch bis zur A7 und bei Kassel auf der A44 rüber nach Dortmund oder alternativ die A3 nach Würzburg, Aschaffenburg und dann die A45 durchs Sauerland nach Dortmund.

Ich freue mich über Tipps! :cap:

Re: Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?

So 23. Apr 2017, 18:19

Rieselfelder in Münster sind zu weit aus dem Weg?

Re: Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?

So 23. Apr 2017, 18:28

Jain...

Eigentlich wollte ich vermeiden, erst nach Münster hoch und dann wieder runter zu fahren (so groß ist der Zeitpuffer dann auch wieder nicht) und nach Münster komme ich im Mai sowieso nochmal.

Re: Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?

So 23. Apr 2017, 18:29

Festung Rothenberg?

Re: Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?

So 23. Apr 2017, 18:46

Roland1190 hat geschrieben:Festung Rothenberg?

Und was fotografiere ich dort?

Re: Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?

So 23. Apr 2017, 19:46

zumindest besteht dort oben eine Chance Greifvögel zu erwischen.... ')
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz