Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Vivaldi - Fotofreundlicher Browser

Mo 25. Sep 2017, 18:30

He-Man,
wo hast du diese Erweiterung EXIFVIEWER gefunden?
Finde leider nichts passendes, das so wie bei deinem Bild aussieht.
Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben???

Vielen Dank schon im Voraus!
LG
Uwe

Mo 25. Sep 2017, 18:34

rsomuw hat geschrieben:He-Man,
wo hast du diese Erweiterung EXIFVIEWER gefunden?
Finde leider nichts passendes, das so wie bei deinem Bild aussieht.
Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben???

Vielen Dank schon im Voraus!
LG
Uwe

Juhwie hat geschrieben:
kunstfreund hat geschrieben:Interessant, und wie rufst Du die exifviews auf?

Hab´s grad mal probiert: Rechtsklick auf das Bild und Bildeigenschaften auswählen. Gefällt mir gut der Browser! Danke für den Tipp!

Mo 25. Sep 2017, 18:36

Kann man denn auch Favoriten und Passwörter importieren?
Hab da noch nix gefunden...

Übrigens: bei mir verfälscht Vivaldi die Farben und ich habe krasse Farbabrisse... :(
Geht das sonst noch jemandem so, bzw. wie kann ich das einstellen? Also mit den Einstellungen tue ich mich noch etwas schwer... :ka:

Mo 25. Sep 2017, 18:53

Habe meine Daten aus Firefox importiert, findest du unter DATEI und Importieren, deinen Browser auswählen und dann ist alles da.
LG
Uwe

Mo 25. Sep 2017, 19:21

Huch, hätte gar nicht mit so einer Diskussion gerechnet! :)

Bei mit sieht das Testbild normal aus.

@rsomuw:

Wurde ja schon gesagt, es ist keine Erweiterung, sondern serienmäßige Ausstattung. Einfrach rechtsklick auf das Bild und auf Bildeigenschaften klicken.

@Asphaltmann:
Auch hier wurde geantwortet. Favoriten. Lesezeichen und Passwörter lassen sich einfach aus Firefox und Co einfach importieren.

Di 26. Sep 2017, 05:26

He-Man hat geschrieben: Bei mit sieht das Testbild normal aus.
...... bei mir auch einwandfreie Darstellung :ja:
Der Browser gefällt mir immer besser :2thumbs:

He-Man hat geschrieben: ....... Favoriten. Lesezeichen und Passwörter lassen sich einfach aus Firefox und Co einfach importieren.
..... hier habe ich aber die Fuktion *xy- impotieren* in den Einstellungen noch nicht gefunden- wie stellt man das an/wie geht das?
Habe im IE 11 zig-1000 Favoriten-Verlinkungen und würde sie gerne auch hier nutzen!

LG
Ernst

Di 26. Sep 2017, 08:21

ErnstK hat geschrieben: .... hier habe ich aber die Fuktion *xy- impotieren* in den Einstellungen noch nicht gefunden- wie stellt man das an/wie geht das?
Habe im IE 11 zig-1000 Favoriten-Verlinkungen und würde sie gerne auch hier nutzen!
ERLEDIGT- hab's gefunden :ja:

Darstellung> MENÜ> Horizontales Menü

LG
Ernst

Mi 27. Sep 2017, 11:38

Schade, bei mir zeigt Vivaldi alle farben äußerst blass an und ich habe wie oben bereuts benerkt krasse Farbabrisse...
Vielleicht kommt mein Rechner mit Vivaldi einfach nicht so klar. Ich habe so ziemlich alles was ich gefunden hab durchsucht, aber...
Das ist echt schade, aber so ist er für mich natürlich nutzlos.

Falls jemand einen Tip zur Behebung hat: bitte melden. :ja:

Mi 27. Sep 2017, 13:58

Gibt es eine Einstellung in welcher Qualität du die Bilder laden kannst? Bei einigen Browsern kann man die Qualität einstellen, z.B. um Tempo zu gewinnen. Ich schau heute Abend daheim mal nach ...

Mi 27. Sep 2017, 14:06

Es sind nicht nur die Bilder.
Auch der Rahmen, also eigentlich der ganze Browser ist farblich total flau...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz