Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 15:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Achtung - hab das grade in meinem Spamfilter gefunden - scheint recht gefährlich zusein :)



:wink: :wink:

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 06:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, ist wieder ganz schön was los. Ich habe letztens schon Mails mit angeblichen 1&1-"Rechnungen" erhalten, obwohl ich gar kein Kunde bin. Aber wäre ich einer, hätte ich sicher mal draufgeklickt ... :shock:

Bevor jetzt aber hier ein falsches Bild entsteht: Die Warnung hat nichts mit dem Forum hier zu tun und ist ein allgemeiner Sicherheitshinweis. :wink:
Es werden also keine solche Pentaxians-Mails verschickt. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 07:45 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
DirkWitten hat geschrieben:
Achtung - hab das grade in meinem Spamfilter gefunden - scheint recht gefährlich zusein :)




Aus diesem Grund habe ich grad mal in meinem Google Spamordner geschaut, zum ersten Mal seit Monaten.

Was finde ich da? Phishing-E-Mails von PayPal, eBay, Amazon Kreditkarte und DHL Packstation.
Ich hab auch draufgeklickt, immer die gleiche Masche - die Eingabe von persönlichen Daten ist erforderlich damit mein Konto wieder ordnungsgemäß aktiviert werden kann....

Unglaublich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie kommt der Apfel an die Eiche..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Claus-Peter
Antworten: 3
Nehmen was kommt - Geflügel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Susann
Antworten: 17
UT Stammtische im März aufgepasst! Die KP kommt!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 11
Wann kommt der Nachfolger der K3?
Forum: DSLR
Autor: Ribavel
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz