Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 00:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Achtung - hab das grade in meinem Spamfilter gefunden - scheint recht gefährlich zusein :)



:wink: :wink:

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 07:44 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18450
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, ist wieder ganz schön was los. Ich habe letztens schon Mails mit angeblichen 1&1-"Rechnungen" erhalten, obwohl ich gar kein Kunde bin. Aber wäre ich einer, hätte ich sicher mal draufgeklickt ... :shock:

Bevor jetzt aber hier ein falsches Bild entsteht: Die Warnung hat nichts mit dem Forum hier zu tun und ist ein allgemeiner Sicherheitshinweis. :wink:
Es werden also keine solche Pentaxians-Mails verschickt. :)

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 08:45 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
DirkWitten hat geschrieben:
Achtung - hab das grade in meinem Spamfilter gefunden - scheint recht gefährlich zusein :)




Aus diesem Grund habe ich grad mal in meinem Google Spamordner geschaut, zum ersten Mal seit Monaten.

Was finde ich da? Phishing-E-Mails von PayPal, eBay, Amazon Kreditkarte und DHL Packstation.
Ich hab auch draufgeklickt, immer die gleiche Masche - die Eingabe von persönlichen Daten ist erforderlich damit mein Konto wieder ordnungsgemäß aktiviert werden kann....

Unglaublich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax-D FA 150-450mm F4.5-5.6 - Dichtung kommt raus
Forum: Technische Probleme
Autor: Pentaxmo
Antworten: 15
Da kommt was
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 5
Fotowalk in Herrenberg am 27.07.2014 - Wer kommt mit?
Forum: Usertreffen
Autor: Dunkelmann
Antworten: 2
Neues Standardzoom von Pentax – kommt da noch was?
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 14
der Neue - kommt jetzt öfters
Forum: Hallo Forum
Autor: klexa
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz