Aktuelle Zeit: Do 21. Sep 2017, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1091 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 110  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 23:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 7132
Wohnort: Dachsberg
Wir können den THread gerne auch umbenennen, aber ich denke lachen ist gesund und auf die Gesundheit der PENTAXIANS bedacht, sollte hier doch täglich ein neuer Witz stehen.
Ich fang mal an.

Im Wartezimmer sitzt ein junger Mann mit blank poliertem Kopf und Springerstiefeln. Ihm gegenüber eine Oma - sie guckt ihn intensiv an und sagt dann: "Oh je, Sie hat es aber voll erwischt, was? Erst die Chemotherapie und dann noch die orthopädischen Schuhe!"

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. -Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 03:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 05:38
Beiträge: 191
Es ist nach Mitternacht, da ist der nächste Post wohl hoffentlich erlaubt *g*

Der Herr Pfarrer spaziert am Abend im Garten.
Plötzlich ruft ein großer Frosch: "Grüß Gott, Herr Pfarrer!"
"Du kannst sprechen, du Frosch?", fragt der Geistliche.
"Ich bin eigentlich ein elfjähriger Ministrant, nur eine böse Hexe hat mich verzaubert.
Wenn Sie mich allerdings eine Nacht mit in Ihr Bett nehmen, werde ich vom Fluch befreit."
Der barmherzige Pfarrer will dem Frosch helfen. Und siehe da, am nächsten Morgen liegt tatsächlich ein elfjähriger Ministrant neben dem Herrn Pfarrer!

Herr Richter, Herr Staatsanwalt, damit schließt die Verteidigung.

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 16896
Wohnort: Alpen(NRW)
Beide sehr böswitzig! :fies:
:2thumbs:
Kleine Bemerkung: Wir sollten versuchen, tatsächlich die Geduld aufzubringen, jeden Tag nur einen reinzustellen. Mal sehen wie lange das klappt! 8-)

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 02:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 22:07
Beiträge: 282
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Ehefrau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, daß es bei der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegten Tier zu eilen, weil nur derjenige Besitzansprüche auf das Wild erheben kann, der als erster bei dem Tier ankommt
Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils auf ihrem Hochstand und warten.
Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss. Schnell springt er vom Hochstand hinunter und eilt in Richtung seiner Frau. Schon aus weiter Entfernung kann er sehen, wie diese und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann mit resignierter Stimme sagen:
„Na gut, na gut, ich gebe auf: Es ist IHR HIRSCH! Aber darf ich vorher wenigstens noch den Sattel abnehmen?“

Gruß Gnobelix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 16896
Wohnort: Alpen(NRW)
xd Der gefällt mir!

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 11:38
Beiträge: 2179
Wohnort: Schweiz
xd :D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 05:38
Beiträge: 191
Ich wollte mich nicht vordrängeln, aber es scheint, heute mag keiner einen Witz posten.. :ka:

Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte, lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben, nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!

Die blöde Kuh!

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 7888
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
ICG hat geschrieben:
Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet!
Hahahahaha- der Beste Witz der bislang hier gebracht wurde- in der Kalauerakademie gibts dafür eine fette 1
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 11:38
Beiträge: 2179
Wohnort: Schweiz
Bild

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 10:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 16896
Wohnort: Alpen(NRW)
:D :D :D

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1091 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 110  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Onliner feiert heute
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 10
unser Sam ist verliebt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 5
unser mitbewohner
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: passau_liebe
Antworten: 3
Unser Floh mit neuer Sommerfrisur
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 10
Unser Jan..
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum