Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 220  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
"Schatz, findest du, dass ich zuwenig Busen habe?" - "Nee, ich finde 2 sind schon ok!"

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 13:30 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Wo das Niveau grad schön tief ist.... xd


_________________________________________

Betrachtungsweisen:

Frauen unterhalten sich: Wie war Dein Abend gestern? ... Katastrophal. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du? ... Phantastisch. Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach Kerzenschein und einer Stunde ...Vorspiel, hatten wir eine Stunde lang phantastischen Sex und stell Dir vor, am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. In einem Wort - Märchenhaft!

Die selben Ehemänner unterhalten sich: Wie war Dein Abend? Phantastisch. Ich komme nach Hause, das Essen steht auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du? Katastrophal. Ich komme nach Hause und da gibt es keinen Strom da ich vergessen habe die Stromrechnung zu bezahlen, deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen ausgeführt. Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte, also musste ich zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, musste dann wieder die verdammten Kerzen anzünden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand, und danach eine Stunde, bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 13:46 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
das wahre Leben.. :ugly:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2012, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
:dasisses: xd

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 21:49 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Ein Biber setzt sich auf die Terrasse des Waldcafés: "Eine Portion Fichtenspäne, bitte."
Die Bedienung:"Tut mir leid. Draussen nur Tännchen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
Ich bin sonst kein so'n Witze-Fan, aber der bringt mich echt zum Lachen :mrgreen:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
macoldie hat geschrieben:
Ich bin sonst kein so'n Witze-Fan, aber der bringt mich echt zum Lachen :mrgreen:
Ich ja- und der Witz ist, wie du es ja auch zugibst, ein echter Kalauer- herrlich .....dummblöd... :mrgreen: - mag einfach diese hintersinnige Art :2thumbs: (hat aber nichts mit dem Einsteller zu tun :ugly: )


LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 01:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Zur Info- Vorsicht, Blondinenwitz :mrgreen:

Eine Blondine streift mit dem Auto einen Stein am Parkplatz und hat eine Beule im Kotflügel. Sie ist geschockt und überlegt, was sie machen soll, es ist leider nicht ihr Auto.
Ein Süffel der vorbeikommt rät ihr, feste in den Auspuff zu blasen, dann würde die Beule mit einem Plopp wieder rausspringen.
Kaum gesagt und schon umgesetzt, sie strengt sich an, aber es klappt aber nicht.
Eine weitere Blondine kommt hinzu, sieht die völlig entnervte Kollegin und fragt sie> was um Gottes Willen sie da macht. Erstere berichtet von dem Unfall, von dem Rat des Passanten und dass es aber nicht funktionieren würde.
Worauf die andere sofort den Kopf schüttelt und die Ursache benennt: "Das kann doch auch nicht gehen, solange die Scheiben nicht unten sind." :mrgreen: :ugly: :wink:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 20:00 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
ErnstK hat geschrieben:
mag einfach diese hintersinnige Art :2thumbs: (hat aber nichts mit dem Einsteller zu tun :ugly: )


:fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 220  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Frank "@pixiac" hat heute Geburtstag!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 345
Unser Gartenleben im Juni
Forum: Offene Galerie
Autor: HellWeichei
Antworten: 6
Unser neuer Hausbewohner (Update S. 2 !)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 21
Unser Dorf Dom
Forum: Urban Life
Autor: pentaxnweby
Antworten: 7
Incurabili ... unser Slogan? ;)
Forum: Urban Life
Autor: Manin
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz