Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Mi 23. Okt 2024, 17:26

:ugly: :rolleye:

Mi 23. Okt 2024, 19:08

Würde auch Zeit! Bei so vielen Blinden im Verkehr:
https://debeste.de/433663/Barrierefreih ... t-versehen

Mi 23. Okt 2024, 20:17

:rofl: :anbet:

Do 24. Okt 2024, 17:35

:rolleye: :shock:

Do 24. Okt 2024, 20:03

Fahrlehrer: Was tun Sie, wenn Sie nach 10km Autofahrt merken, dass Sie den Zündschlüssel vergessen haben?
Fahrschülerin: Ich steige aus und spendiere dem Idioten, der mich die ganze Zeit geschoben hat, einen Kaffee.

Do 24. Okt 2024, 20:29

Vorsicht:
Ich bin auf Probefahrt mal 15 km ohne Schlüssel gefahren. Dass der Schlüssel fehlte (der Verkäufer hatte mir den falschen Schlüssel gegeben), fiel erst auf, als ich das Fahrzeug nicht abschließen konnte. Beim Losfahren stand der Verkäufer mit dem richtigen Schlüssel neben dem Auto ...

Do 24. Okt 2024, 20:38

ich bin Bahnfahrer und dort hatte ich es am letzten Sonntag, dass auf dem Hinweg und auf dem Rückweg der Zug ausgefallen ist, weil es kein Personal gab
da nützt dann auch kein Schlüssel, ich hätte wohl doch lieber das Auto nehmen sollen

oh falsches Thema, das war kein Witz, das war Realsatire

Fr 25. Okt 2024, 23:36

Motivsucher hat geschrieben:Vorsicht:
Ich bin auf Probefahrt mal 15 km ohne Schlüssel gefahren. Dass der Schlüssel fehlte (der Verkäufer hatte mir den falschen Schlüssel gegeben), fiel erst auf, als ich das Fahrzeug nicht abschließen konnte. Beim Losfahren stand der Verkäufer mit dem richtigen Schlüssel neben dem Auto ...

das ist ja das große Problem das die Kisten auch fahren, wenn der Schlüssel physisch nicht mehr im Fahrzeug ist. So können die ja so easy über Reichweitenverlängerer entwendet werden. Nur den Motor ausschalten sollte man dann tunlichst vermeiden denn wenn einmal aus = aus :)

Du konntest das Fahrzeug nicht abschließen?
:kopfkratz: dann bist keinen Ford zur Probe gefahren :mrgreen: damals konnte man mit einem Schlüssel alle Fords zusperren - aber nur einen aufschließen :lol:

Fr 25. Okt 2024, 23:36

Wie heißt Fernsehverbot auf Russisch:
.
.
.
.
.

Njetflix

Sa 26. Okt 2024, 10:40

:mrgreen: