Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Frank aus Holstein hat geschrieben:Ich komme jetzt jeden Tag pünktlich zur Arbeit.
Denn ich habe mir Helene Fischer als Klingelton installiert, deshalb bin ich jetzt immer 5 Minuten vor dem Wecker wach.
Wendler soll auch helfen
auweia, dafür würde ich mir sogar einen Zweitwecker stellen, damit ich ganz sicher den Erstwecker mit diesem Klingelton rechtzeitig abstellen kann, dieser Stresse am Morgen ersetzt dann schon den ersten Kaffee
Die Hauptkirche fand eines Tages heraus, dass auf einer Insel ein Kloster existierte, zu dem seit langer Zeit kein Kontakt mehr bestand.
So beschloss die Kirche einen Abgesandten zu entsenden um sicher zu gehen, dass die Mönche sich weiterhin an die Regeln und Gebete hielten.
Dieser fand heraus, dass die Mönche tiefgläubig waren, doch oft waren ihre Gebete nicht in der richtigen Reihenfolge. Nachdem er den Mönchen die richtige Praxis gezeigt hatte, war der Abgeordnete sehr zufrieden mit sich selbst, die Mönche nun auf den richtigen Weg geführt zu haben.
Am nächsten Tag, als er auf seiner Rückreise gerade das Boot verlassen wollte, sinnierte er darüber, welch wundervolle Arbeit er doch verrichtet habe.
Plötzlich hörte er jemanden rufen .... blickte auf ... und konnte seinen Augen kaum trauen:
Er sah wie einer der Mönche über das Wasser stracks auf sein Boot zulief.
Als der Mönch beim Priester ankam, frage er diesen: „Herr, wir waren uns über eine Sache unklar: Sollen wir die Morgengebete um 7:00 oder um 8:00 Uhr sprechen?