Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Arzt: "Mit diesen Tabletten können Sie endlich die ganze Nacht durchschlafen." Patient: "Super. Wie oft muss ich sie einnehmen?" Arzt: "Alle 2 Stunden!"
xy_lörrach hat geschrieben:Ist es für Rentner gefährlich, wenn man auf der Tastatur ALT + Entfernen drückt? ...
Deshalb habe ich nen Mac.
Ich auch ... das Problem ist nur: die ALT-Taste gibt es auch am Mac ... ... (ich habe am MacBook Pro aber extern eine ganz normale billige Windows-Tastaur ...)
xy_lörrach hat geschrieben:Ist es für Rentner gefährlich, wenn man auf der Tastatur ALT + Entfernen drückt? ...
Deshalb habe ich nen Mac.
Ich auch ... das Problem ist nur: die ALT-Taste gibt es auch am Mac ... ... (ich habe am MacBook Pro aber extern eine ganz normale billige Windows-Tastaur ...)
Der schwarze Witz - nur nach Mitternacht zu erzählen:
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. „Mmmh, was sollen wir heute bloß mit unserer Zeit anstellen?“
Sagt der Zoologe: „Kommt, wir holen uns einen Hund!“.
„Genau“, sagt der Sadist „Wir holen uns den Hund und quälen ihn!“.
Der Killer meint darauf: „Gute Idee! Wir holen uns den Hund, quälen ihn und dann wird er gekillt!“
„Geil“ freut sich der Nekrophile „Wir holen uns den Hund, quälen ihn, killen ihn und dann wird er gef***t!“
„Oh ja, heiß“, sagt der Pyromane, „wir holen uns den Hund, quälen ihn, killen ihn, f***en ihn und dann wird er noch angezündet!“
Der Masochist schaut kurz in die Runde, überlegt nicht mehr lange und sagt: „Wuff!“