Ein Paar war angezogen und bereit auszugehen. Sie schalteten ein Nachtlicht ein, drehten den Anrufbeantworter, der Papagei war im Käfig und mit einem Tuch abgedeckt und die Katze war im Hinterhof. Sie riefen das örtliche Taxiunternehmen an und baten um ein Taxi. Das Taxi kam an und das Paar öffnete die Haustür, um ihr Haus zu verlassen. Die Katze, die sie in den Hof gebracht hatten, sprintete zurück ins Haus.
Sie wollen natürlich nicht, dass die Katze im Haus ist, weil sie immer versucht, den Vogel zu fressen. Die Frau geht zum Taxi, während der Mann hineingeht, um die Katze zu holen. Die Katze läuft nach oben, der Mann in heißer Verfolgungsjagd.
Die Frau wartet im Taxi und möchte nicht, dass der Fahrer weiß, dass das Haus für die Nacht leer ist. Sie erklärt dem Taxifahrer, dass ihr Mann bald draußen sein wird. "Er geht nur nach oben, um sich von meiner Mutter zu verabschieden."
Ein paar Minuten später steigt der Ehemann ins Taxi. "Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe", sagt er, als sie wegfahren. "Die dumme Schlampe versteckte sich unter dem Bett. Musste sie mit einem Kleiderbügel stoßen, um sie dazu zu bringen, herauszukommen! Sie versuchte wieder abzuhauen, also packte ich sie am Hals. Dann musste ich sie in eine Decke wickeln, um sie davon abzuhalten, mich zu kratzen. Aber es hat geklappt. Ich hab sie wieder runtergeschleppt und sie in den Hinterhof geworfen!"
_________________ LG Diego
Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. – Detlev Motz –
|