Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Sa 25. Nov 2023, 21:48

zurück zu den Witzen:

Ein Vampir ist mit dem Tandem unterwegs und wird von der Polizei angehalten.

P: "haben sie was getrunken?"

V: "ja, zwei Radler ..."

Sa 25. Nov 2023, 22:14

Große Bitte an alle!!

Solltet ihr planen Weihnachtsbeleuchtung in euren Gärten oder Häusern zu platzieren, bitte vermeidet Beleuchtung, die blau blinkt!!

Jedesmal wenn ich vorbei fahre, denke ich es ist die Polizei und bekomme leichte Panikattacken!! Ich muss meinen Fuß vom Gas nehmen, bremsen, Gurt anlegen, Handy und Whiskypulle auf den Boden werfen, Koks aus dem Fenster kippen und mit dem linken Fuß die Knarre wieder unter den Fahrersitz schieben!!

Danke für euer Verständnis!

So 26. Nov 2023, 12:23

:lol:

So 26. Nov 2023, 13:03

Neulich beim Bestatter:

"Ey Chef, ich krieg diesen Sarg nicht auf!"

"Ja nee, is klar: da liegt doch ein Zuhälter drin ... "

So 26. Nov 2023, 13:32

Große Beerdigung. Ein Herzspezialist ist gestorben, sehr viele Leute und ärztliche Freunde sind auf dem Friedhof.
Dort steht ein riesengroßes Herz, vor dem der Sarg aufgebahrt ist.
Der Pfarrer hält eine ergreifende Rede und baut sämtliche Herzangelegenheiten dort ein,
die der Verstorbene zu Lebzeiten gut bewältigt hat.
Zum Schluss klappt plötzlich zu aller Überraschung das Herz mittig auf,
der Sarg setzt sich auf unsichtbar verlegten Schienen wie von Geisterhand in Bewegung und fährt mit einer herzergreifenden Zeremonie in das Herz ein, welches sich hinter ihm wieder schließt.
Fast alle schauen total ergriffen, nur einer mault leise zu seinem Freund: "Ich trete nachher aus der Kirche aus."
Überrascht guckt ihn dieser an: "Wieso das?" "Na hör mal, mit mir NICHT! Ich bin Gynäkologe!"

So 26. Nov 2023, 21:43

Wie kommst du als Mann zu einer wirklich glücklichen Beziehung?

Finde eine Frau, die...
... deinen Haushalt macht, kocht, wäscht, aber auch einen Job hat und und ihr eigenes Geld verdient,
... intelligent und humorvoll ist und dich zum Lachen bringt,
... absolut zuverlässig ist und dich niemals im Stich lässt,
... großartig im Bett ist und alle deine geheimen Wünsche erfüllt.

Und das wichtigste: Sorge dafür, dass diese vier Frauen sich niemals kennenlernen.

Mo 27. Nov 2023, 22:25

Ein Mann geht in den Supermarkt und fragt die Kassiererin, wo er eine Schachtel „Tampax“ finden kann.

„Im 3. Gang von links“, antwortet ihm die freundliche Frau.

Ein Dutzend Minuten später kommt der Mann zu derselben Kassiererin und legt 3 Kilo Watte und eine Rolle von 4 Metern Schnur auf das Förderband.

Die Kassiererin ist zuerst überrascht, lächt dann und sagt: „Ich glaube nicht, dass dies das ist, was Ihre Frau gefragt hat“.

Der Mann antwortet schlau: „Letzte Woche hatte ich meine Frau gebeten, Zigaretten für mich mitzubringen, und sie kehrte mit einer Tüte Tabak und Blättchen zurück, um selbst zu drehen.

Jetzt darf sie auch Mal selbst drehen!“

Mo 27. Nov 2023, 22:38

:rofl:

Mo 27. Nov 2023, 22:55

Im Krankenhaus fragt ein Baby das andere: "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"

"Ein Junge."

"Beweise es mir!"

"Okay, wenn die Schwester weg ist, dann zeig ich es dir"

Die Schwester geht. Der Kleine zieht die Decke weg und sagt:

"Siehst du, blaue Söckchen."