Fr 24. Nov 2023, 19:05
Fr 24. Nov 2023, 19:25
Fr 24. Nov 2023, 21:34
Fr 24. Nov 2023, 21:58
Frank aus Holstein hat geschrieben:Kein Witz: Es gibt noch heute Sozialisten. Irgendwie ist das traurig um die Leute, selbst einige junge Menschen haben solche Gedanken im Kopf vom Sozialismus, auch wenn sie es vielleicht so nicht benennen wollen. Das ist noch trauriger.
Fr 24. Nov 2023, 22:55
Frank aus Holstein hat geschrieben:Kein Witz: Es gibt noch heute Sozialisten. Irgendwie ist das traurig um die Leute, selbst einige junge Menschen haben solche Gedanken im Kopf vom Sozialismus, auch wenn sie es vielleicht so nicht benennen wollen. Das ist noch trauriger.
Sa 25. Nov 2023, 11:46
Yeats hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:Kein Witz: Es gibt noch heute Sozialisten. Irgendwie ist das traurig um die Leute, selbst einige junge Menschen haben solche Gedanken im Kopf vom Sozialismus, auch wenn sie es vielleicht so nicht benennen wollen. Das ist noch trauriger.
Due weißt doch sicher: Wer mit 20 kein Sozialist ist, hat kein Herz. Wer mit 50 noch Sozialist ist, hat keinen Verstand.
Sa 25. Nov 2023, 18:04
Frank aus Holstein hat geschrieben:Mit 20 hatte ich Herz und Verstand, deshalb trug ich in den 80er ganz häufig gelbe Pullunder. Wer sich erinnert, versteht, dass ich auch mit 20 die hirnlosen Sozialisten verachtet und politisch bekämpft habe. Auch mit 20 muss man geistig nicht unterbelichtet sein, man konnte doch den Sozialismus live erleben.
Aber wir sind ja hier in der Tageswitzrubrik, da werde ich dann mal nachlegen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Welche politische Gesinnung hatten Adam und Eva?
Sie waren die ersten Kommunisten im realen Sozialismus. – Wer sonst könnte ein Leben ohne Kleidung, ohne eigene Wohnung und ohne eine funktionierende Infrastruktur für einen paradiesischen Zustand halten?
Sa 25. Nov 2023, 18:23
Sa 25. Nov 2023, 18:24
Sa 25. Nov 2023, 19:05
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz