Aktuelle Zeit: Fr 2. Mai 2025, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 260  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 08:09 
Offline

Registriert: So 28. Okt 2012, 09:35
Beiträge: 54
Wohnort: im schönen Allgäu
Drei Blondinen bei der Polizei....

Ausbildung bei der Polizei:

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden ein Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.

"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen ?"

Die erste Blondinen antwortet : "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"

Der Ausbilder erwidert : "Nun...mmh... Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."

Leise stößt frustriert einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt : "Nun, ihr erster Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?"

Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt : "Ha ! Den kriege ich locker ! Er hat ja nur ein Ohr !"

Der Ausbilder entgegnet ärgerlich : " Was ist bloss los mit euch zweien ? Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt ! Ist das die beste Antwort die Sie haben?"

Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton : "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen ?" Und fügt schnell hinzu : "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."

Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt : "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."

Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"

Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.

"Wow ! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"

"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat...!"

_________________
Schöne Grüße ausm Allgäu

Franz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3819
Wohnort: Braunschweig
Franzl hat geschrieben:
Von nix kommt nix

Hallo Franzl,
der Witz liest sich wie die norddeutsche Ausführung des Tageswitzes vom 20.10.12 :mrgreen:

Drei Blondinen bei der Polizei....
Ach, deshalb is die Aufklärungssrate bei der Polizei so hoch 8-)

Gruß Norbert

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4234
Wohnort: Mainz am Rhein
Woran erkennt man, daß eine Blondine am Kühlschrank war?








An den Knutschflecken auf den Eiern

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3819
Wohnort: Braunschweig
In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hat sauoft sauschlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen.
Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs Maul. Jedesmal.
Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, daß ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
"Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei" ,rief er und deutete auf den großen, dicken Bären "Du fängst an!" Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte:"Ich wünsche mir, daß alle Bären in unserem Wald, außer mir, weiblich sind." Es tut einen Riesenschlag und alle Bären sind weiblich.
Dann darf sich der Hase was wünschen: " Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tuts nicht so weh, wenn ich was aufs Maul krieg." Es tut einen Schlag und er hat einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe:" Ich wünsche mir, daß auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Schlag, alle weiblich.
Der Hase:" Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Es tut einen Riesenschlag und er hat eine 900 CBR Fireblade oder sowas. Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach:" Ich wünsche mir, daß alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gibt einen Rundumschlag und alle Bären auf der Welt sind weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel fürs Motorradfahren?" fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: ”Neee.... Ich wünsch mir, daß der Bär schwul ist.", setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 08:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24575
Wohnort: Alpen(NRW)
An die Witzeautoren: Nicht alle Pentaxians sind erwachsen, bitte nehmt darauf Rücksicht!

Liebe Eltern: Sollte Euch ein Witz zu weit gehen, bitte kurze PN, dann kann ich den entsprechenden Beitrag entfernen. Hier sollen sich alle wohlfühlen.

_________________
LG Frank


zu meinem Kalenderprojekt "Die Leucht - 2026"

"Aber fass nicht die Kamera an, er bezeichnet sie als Teil seines Körpers."
- Jimmy McGill in Better Call Saul "Wexler ./. Goodman"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3819
Wohnort: Braunschweig
Moin,
wenn der vorherige Witz nicht jugendfrei genug war, bitte löschen (stelle eigentlich nur Witze ein, die mein Ableger (14) mir erzählt). Hier einer für alle:

Ein Trabifahrer fährt auf der Autobahn, als er aufgrund eines Motorschadens liegen bleibt.
Von hinten nähert sich ein Ferrari-Fahrer. Dieser sieht den Trabi auf dem Standstreifen und hält an:
F: "Was issn passiert?"
T: "Hab n Motorschaden"
F: "Du hast so n altes Auto, deswegen werd ich so gnädig sein und dich abschleppen"
Die 2 Männer hängen das Abschleppseil ein, als dann der Ferrari-Fahrer noch zum Trabi-Fahrer meint: "Wenn ich zu schnell fahre, dann gib Lichthupe."
"Alles klar" meint der Trabi-Fahrer.
Dann fahren also die zwei los. 80, 90, 100, 105.
"Prima, 105 ist er noch nie gelaufen", denkt er sich.
Jetzt kommt von hinten ein Porsche an, fährt neben dem Ferrari her und provoziert den Ferrari-Fahrer mit Handbewegungen. "Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen", denkt sich der Ferrarifahrer. Also auf die linke Spur und tritt dem Bock ins Gehirn.
220, 230, 240! Immer an dem Porsche hinten dran. 260, 270, 280, 285 und zieht dann am Porsche vorbei.
Am nächsten Tag am Stammtisch der Porschefahrer:
Der Porschefahrer: "Gestern hab ich was erlebt! Da hat mich bei 285 ’n Ferrari abgehängt..."
’n anderer: "Das ist ja normal, mit Ferraris brauchste dich net anlegen!"
Der Porschefahrer: "Ich war ja noch net fertig!
Hinter dem Ferrari hat sich n Trabbi in den Windschatten gehängt und hat noch Lichthupe gegeben"

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Nov 2012, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 20:10
Beiträge: 649
Wohnort: Bodman-Ludwigshafen
Den mit dem Trabi habe schon mal wo gelesen - ist aber klasse :D

Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder wenn man auch über sich selbst lachen kann.
Da heute Welt-Männertag ist, kamen ein paar kurze und passende im Radio.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz?
Antwort: Damit Männer sie auch verstehen

Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im eiskalten Wasser steht?
Antwort: Das geht über meinen Verstand

Die Mutter liegt in der Badewanne da kommt die große Tochter rein.
Fragt die Mutter die Tochter: Sag' mal, wo ist eigentlich der Waschlappen.
Tochter: "Ach der, der ist gerade Zigaretten holen"

_________________
|
Meine Bilder bitte nicht extern bearbeiten und wieder einstellen. Konstruktive Kritik ist willkommen ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 20:21 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274


yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 20:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24575
Wohnort: Alpen(NRW)
Warum geht der Hund in die Ecke wenns klingelt? Ist n Boxer.

Mein Freund versaut alle Witze: Hebt die ganze Hand, winkt dem Kellner :wink: und ruft "3 Bier für die Männer vom Sägewerk ...."
:cheers:

_________________
LG Frank


zu meinem Kalenderprojekt "Die Leucht - 2026"

"Aber fass nicht die Kamera an, er bezeichnet sie als Teil seines Körpers."
- Jimmy McGill in Better Call Saul "Wexler ./. Goodman"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 00:29
Beiträge: 3819
Wohnort: Braunschweig
Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen in seinem Amtszimmer: "Hier sieh mal, fast eine Stunde belichtet, und keiner ist verwackelt!"

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2596 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 260  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Dorfschützenfest (NMZ) - kleines Update
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8
Unser Nachbar ist steinreich
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 9
unser Sam ist verliebt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 5
Visita La Gomera! (Update 1, Reisebericht: Unser Häuschen)
Forum: Reisefotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz