Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 220  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2023, 16:50 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1654
PanF hat geschrieben:
Wenn ein Lama auf heruntergefallener Margarine ausrutscht und gegen eine Glocke stößt - nennt man das dann Ramalamadingdong?

Jetzt wäre das natürlich sehr spannend, ob dieses oder
Beide Fake

Treibt man das weiter, stellt sich die Frage, ob oder .
Beides Mogelpackungen

Bleibt die Frage, wie sehr sich das dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2023, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 788
Solunax hat geschrieben:
PanF hat geschrieben:
Wenn ein Lama auf heruntergefallener Margarine ausrutscht und gegen eine Glocke stößt - nennt man das dann Ramalamadingdong?

Jetzt wäre das natürlich sehr spannend, ob dieses oder
Beide Fake

Treibt man das weiter, stellt sich die Frage, ob oder .
Beides Mogelpackungen

Bleibt die Frage, wie sehr sich das dann



Spannende Fragen! Wenn Du Dich einige Zeit zu dieser Musik https://www.youtube.com/watch?v=KStsPPgeka4 in Meditation vertiefst, wirst Du sicher zur Erleuchtung kommen.

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2023, 19:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10896
Wohnort: St. Blasien
Oma und Opa sitzen auf der Parkbank.
Sie strickt und er liest Zeitung.
Sagt sie zu ihm, "Weißt du noch, früher hast du mich immer gepackt, auf den Zaun gesetzt und geküsst"
Opa liest weiter. Plötzlich schließt er die Zeitung, packt Oma, setzt sie auf den Zaun und küsst sie stürmisch.
Darauf fängt Oma an zu zittern und zu stöhnen.
"Ui - früher warst du nie so erregt" meint Opa
Darauf Oma zitternd. "Da war es auch noch kein Elektrozaun"

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4309
:lol: :lol:

Da habe ich auch einen der dazu passt:

Opa ist gestoben.
Die Enkelin fragt die Oma was denn passiert ist.
Daraufhin die Oma: "Der Opa ist beim Sonntagmorgen-Sex gestorben."
Die Enkerlin ist erschrocken, dass die Großeltern in dem Alter noch Sex haben und fragt nochmal nach.
"Ja, ja", sagt die Oma, "sonntags morgens ging das immer ganz gut. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus. Und wäre der Eismann mit seinem blöden Gebimmel nicht gekommen, dann würde Opa wohl heute noch leben."

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 18:03 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16138
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 01:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
das ist doch mal hübsch,
bildlhaft, verständlich und nachvollziehbar erklärt: :ichweisswas: :lol:



LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 16:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16138
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2023, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
Jetzt habe selbst ich es kapiert. 8-)

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2023, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3413
Wohnort: Krakau, Polen
Ist zwar andersrum, aber hat mich an die folgende erinnert:

Unter den Fotografen in Polen kursiert seit Jahren eine Geschichte, geht regelmäßig in den Fotografengruppen der sozialen Medien rum. Ein Mann hat bei Allegro (polnisches Ebay) eine Kamera gekauft, ist bei der Übergabe aber nicht erschienen und wollte dann doch vom Kauf zurücktreten. Am besten ist die Begründung, die so lustig geschrieben war, dass er vielleicht das Geld allein dafür zurückbekommen hat. Ich habe mich mal an einer Übersetzung versucht, aber im Original ist es lustiger ...

Zitat:
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen erst jetzt antworte. Als meine Gattin erfuhr, wohin es mich denn zieht und wie viel ich für die Kamera auszugeben gedenke, begann sie in Tränen auszubrechen und bereitete mir einen gar fürchterlichen Aufstand. Um des lieben Friedens willen beschloss ich, doch nicht zu gehen, und zerbarst dann innerlich, da ich ja weiterhin mit dieser alten Schachtel leben muss. Ich ziehe also mein Angebot zurück und bitte nochmals um Entschuldigung.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2023, 19:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16138
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 220  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Unser Weihnachtsbaum 2019
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 12
Unser Onliner feiert heute
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 10
Unser neuer Hausbewohner (Update S. 2 !)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 21
Yippy… unser erste nicht verregnete Sonnenuntergang Namibia
Forum: Reisefotografie
Autor: Jan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz