Mo 23. Jan 2023, 16:50
PanF hat geschrieben:Wenn ein Lama auf heruntergefallener Margarine ausrutscht und gegen eine Glocke stößt - nennt man das dann Ramalamadingdong?
Di 24. Jan 2023, 12:12
Solunax hat geschrieben:PanF hat geschrieben:Wenn ein Lama auf heruntergefallener Margarine ausrutscht und gegen eine Glocke stößt - nennt man das dann Ramalamadingdong?
Jetzt wäre das natürlich sehr spannend, ob dieses*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***oder*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Beide Fake
Treibt man das weiter, stellt sich die Frage, ob*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***oder*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Beides Mogelpackungen
Bleibt die Frage, wie sehr sich das*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***dann*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Di 24. Jan 2023, 19:21
Mi 25. Jan 2023, 07:51
Mi 25. Jan 2023, 18:03
Di 31. Jan 2023, 01:17
Di 31. Jan 2023, 16:50
Di 31. Jan 2023, 20:17
Mo 6. Feb 2023, 22:33
Es tut mir sehr leid, dass ich Ihnen erst jetzt antworte. Als meine Gattin erfuhr, wohin es mich denn zieht und wie viel ich für die Kamera auszugeben gedenke, begann sie in Tränen auszubrechen und bereitete mir einen gar fürchterlichen Aufstand. Um des lieben Friedens willen beschloss ich, doch nicht zu gehen, und zerbarst dann innerlich, da ich ja weiterhin mit dieser alten Schachtel leben muss. Ich ziehe also mein Angebot zurück und bitte nochmals um Entschuldigung.
Di 7. Feb 2023, 19:50
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz