Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 223  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2022, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
nacht_falke hat geschrieben:
hmm wenn DiCaprio fast auf gleicher Stufe mit Chuck Noris stehen würde, könnte ich vielleicht den Tageswitz verstehen ...


War mir ja auch nicht sicher ...

Zur Erklärung findest Du den Link oben zu den Klatsch- und Tratschseiten, da ist es dann erklärt.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 06:40 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1658
ErnstK hat geschrieben:
Zur Info- Vorsicht, Blondinenwitz :mrgreen:

Eine Blondine streift mit dem Auto einen Stein am Parkplatz und hat eine Beule im Kotflügel. Sie ist geschockt und überlegt, was sie machen soll, es ist leider nicht ihr Auto.
Ein Süffel der vorbeikommt rät ihr, feste in den Auspuff zu blasen, dann würde die Beule mit einem Plopp wieder rausspringen.
Kaum gesagt und schon umgesetzt, sie strengt sich an, aber es klappt aber nicht.
Eine weitere Blondine kommt hinzu, sieht die völlig entnervte Kollegin und fragt sie> was um Gottes Willen sie da macht. Erstere berichtet von dem Unfall, von dem Rat des Passanten und dass es aber nicht funktionieren würde.
Worauf die andere sofort den Kopf schüttelt und die Ursache benennt: "Das kann doch auch nicht gehen, solange die Scheiben nicht unten sind." :mrgreen: :ugly: :wink:

LG
Ernst


Solange die Scheiben "noch" unten sind..... :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 06:43 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1658
Ein Mann wacht eines Tages im Krankenhaus auf, von Kopf bis Fuss in Bandagen.
Der Arzt sagt: "Gut dass Sie wieder bei Bewusstsein sind, sie waren in einen schweren Unfall mit Massenkarambolage verwickelt. Sie werden wieder laufen können, nur ein Körperteil hat es bös erwischt, Ihre "Speerspitze" fehlt, wir konnten sie nirgendwo finden."

Der Mann stöhnte vor Schreck, doch der Arzt sagte: "Wir bekommen € 20.000 von der Versicherung. Und heutzutage
können wir solche Teile neu wachsen lassen, wir beherrschen das hier bei uns. Kostet aber € 1000 pro cm."

Der Mann wirkte erleichtert.

"Nur eine sehr wichtige Sache", fuhr der Arzt fort, "Sie müssen sich über die Länge im Klaren werden. Es wäre am
Besten, wenn Sie das mit Ihrer Frau besprechen. Wenn die bisherige Länge bei 25cm war und sie sich nun für 35cm entscheiden, kann es sein, dass sie damit ihre Probleme hat. Hatten Sie zuvor 35cm und entscheiden sich nun für 25cm, kann es sein, dass sie enttäuscht sein wird. Also unbedingt Ihre Frau in die Entscheidung miteinbeziehen!"

Der Mann war damit einverstanden. Am nächsten Tag kam der Arzt wieder und fragte ihn:
"Nun, wie steht es, haben Sie mit Ihrer Frau darüber gesprochen?"

"Ja", antwortete der Mann, "es wird eine neue Küche"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Wir alle kennen die Wichtigkeit von Satzzeichen von dem Satz "Wir essen, Opa" (vs. " Wir essen Opa").
Heute habe ich noch ein weiteres schönes Beispiel gesehen:
Er will sie nicht.
oder
Er will, sie nicht.

Grüße Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2022, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Wir alle kennen die Wichtigkeit von Satzzeichen von dem Satz "Wir essen, Opa" (vs. " Wir essen Opa").
Heute habe ich noch ein weiteres schönes Beispiel gesehen:
Er will sie nicht.
oder
Er will, sie nicht.

Grüße Thomas


Er will sie ... nicht ?! ( wäre dann dann noch die feststellende Frage )

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2022, 18:57 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2020, 21:10
Beiträge: 59
Wohnort: Kreis Bamberg
Deutschunterricht.
Mitschüler flüstert: "Was ist Duchlaucht?"
Ich: "Wenn man jemanden mit 'ner Porreestange ersticht."
Er: "Aaah... Danke!"

Muß ich mir Sorgen machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen.

Er ninmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. 10 Minuten später ist die Katze auch wieder da.

"Na gut", denkt der Mann, "die Strecke war vielleicht ein wenig zu kurz." Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 km weit und setzt sie wieder aus. 20 Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.

"Jetzt reicht's!", denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links - und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?", fragt er seine Frau. "Ja, warum?" - "Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren."

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
der is gut Udo
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Und noch einer:

Ein Einbrecher sammelt im Schein der Taschenlampe sein Diebesgut ein. Plötzlich eine Stimme "Jesus sieht Dich!" Erschrocken dreht er sich um, sieht aber niemanden. Er macht sich wieder an die Arbeit bis die Stimme erneut ertönt "Jesus sieht Dich!" Darauf der Einbrecher: "Wer spricht denn da?" - "Moses" sagt die Stimme. Da entdeckt der Einbrecher endlich einen Papageienkäfig. Erleichtert sagt er zum Papagei: "Welcher Depp hat Dich denn Moses genann?" Darauf der Papagei: "Der gleiche Depp, der unseren Pit Bull Jesus getauft hat!"

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2022, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2130
Wohnort: Falkensee
:rofl: Mehr davon Udo! :rofl:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 223  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wir und unser Reflektor... Einige Portraits
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 28
Unser Rathaus wacht auf...
Forum: Urban Life
Autor: Jens_S
Antworten: 12
Unser Gartenmitbewohner ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 14
...unser Schaf (gerissen) konvertiert ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz