Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 223  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2022, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3458
Wohnort: Itzehoe
Waren sie blond?

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2022, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
Max Maier hat geschrieben:
Waren sie blond?


Ein paar sicherlich. Aber die Stille herrschte gerade, weil sie es verstanden haben.

Nicht ihr Humor oder der Schock über die toten Fische steckte noch zu tief in den Knochen.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2022, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Gerade auf Facebook gesehen:

"Heute war ein komischer Tag ...

Zuerst habe ich einen Hut voll Geld gefunden und dann wurde ich von einem wütenden Mann mit einer Gitarre gejagt."

:kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2022, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16227
Wohnort: Oschatz/Sachsen
:lol: :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2016, 18:26
Beiträge: 1019
Wohnort: Halle (Saale)
:rofl: :thumbup:

_________________
Viele liebe Grüße
Matthias


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2022, 05:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
Dieser Moment voller Schrecken beim Anblick des Morgenurins in blutroter Färbung ... :shock:

...

...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...


...

Und dann die Erleichterung, als die Erinnerung kommt, dass es gestern ja leckere Edelreizker zum Abendessen gab. :mrgreen:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
Die Inflation geht bei uns in Polen in erschreckende Höhen. Nicht nur corona- und kriegsbedingt, das ist der Sockel, der auch in Deutschland zu spüren ist. Hinzu kommt bei uns nochmal so viel, verursacht durch die sozialistische Wirtschafts- und Sozialpolitik. Die Inflation ist also etwa doppelt so hoch wie in Deutschland. Bald schon werden wir die 20 % gerissen haben, fürs Frühjahr sind 25 % prognostiziert. Schwere Zeiten also ... :yessad:

Und wenn die Zeiten schwer sind, hilft nur noch Humor: :mrgreen:

Zitat:
Die Inflation wird bald so alt, dass Leonardo DiCaprio mit ihr Schluss machen wird.


Beim Witz habe ich pflichtbewusst mitgelacht, musste mich aber danach auf vergewissern, dass ich ihn auch richtig verstanden habe. :ichweisswas:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2022, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Bisher waren es die Briten, die mit schwarzen Humor gepunktet haben. Die Polen könne es wohl auch...
Ich wünsche euch Durchhaltevermögen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2022, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
hmm wenn DiCaprio fast auf gleicher Stufe mit Chuck Noris stehen würde, könnte ich vielleicht den Tageswitz verstehen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 223  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Dorfschützenfest (NMZ) - kleines Update
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 8
unser mitbewohner
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: passau_liebe
Antworten: 3
Unser neues Familienmitglied (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: burkmann
Antworten: 10
unser Sam ist verliebt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 5
Unser Frank "@pixiac" hat heute Geburtstag!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 345

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz