Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Di 13. Sep 2022, 22:09

Waren sie blond?

Di 13. Sep 2022, 22:12

Max Maier hat geschrieben:Waren sie blond?

Ein paar sicherlich. Aber die Stille herrschte gerade, weil sie es verstanden haben.

Nicht ihr Humor oder der Schock über die toten Fische steckte noch zu tief in den Knochen.

Mi 14. Sep 2022, 23:18

Gerade auf Facebook gesehen:

"Heute war ein komischer Tag ...

Zuerst habe ich einen Hut voll Geld gefunden und dann wurde ich von einem wütenden Mann mit einer Gitarre gejagt."

:kopfkratz:

Mi 14. Sep 2022, 23:47

:bravo:

Do 15. Sep 2022, 16:48

:lol: :mrgreen:

Do 15. Sep 2022, 19:54

:rofl: :thumbup:

Di 20. Sep 2022, 05:27

Dieser Moment voller Schrecken beim Anblick des Morgenurins in blutroter Färbung ... :shock:

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

Und dann die Erleichterung, als die Erinnerung kommt, dass es gestern ja leckere Edelreizker zum Abendessen gab. :mrgreen:

Fr 30. Sep 2022, 13:57

Die Inflation geht bei uns in Polen in erschreckende Höhen. Nicht nur corona- und kriegsbedingt, das ist der Sockel, der auch in Deutschland zu spüren ist. Hinzu kommt bei uns nochmal so viel, verursacht durch die sozialistische Wirtschafts- und Sozialpolitik. Die Inflation ist also etwa doppelt so hoch wie in Deutschland. Bald schon werden wir die 20 % gerissen haben, fürs Frühjahr sind 25 % prognostiziert. Schwere Zeiten also ... :yessad:

Und wenn die Zeiten schwer sind, hilft nur noch Humor: :mrgreen:

Die Inflation wird bald so alt, dass Leonardo DiCaprio mit ihr Schluss machen wird.

Beim Witz habe ich pflichtbewusst mitgelacht, musste mich aber danach auf vergewissern, dass ich ihn auch richtig verstanden habe. :ichweisswas:

Fr 30. Sep 2022, 14:22

Bisher waren es die Briten, die mit schwarzen Humor gepunktet haben. Die Polen könne es wohl auch...
Ich wünsche euch Durchhaltevermögen.

Di 4. Okt 2022, 17:27

hmm wenn DiCaprio fast auf gleicher Stufe mit Chuck Noris stehen würde, könnte ich vielleicht den Tageswitz verstehen ...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz