Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 223  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:rofl: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4323
KuNiRider hat geschrieben:
DIY-Anleitung für ein Ringlicht:

https://ruthe.de/cartoon/3392/datum/asc/

Ich weiß nicht was Ihr habt ... ich trage so'n Ding ständig mit mir rum ... :oops:

Zwei schnelle NMZs von einer meiner Kaffeetassen ...





:d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
:rofl: Als Gott sprach: "jetzt gibt`s Gehirn", da hatten manche einen Schirm... :rofl:

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 19:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
:mrgreen: :lol: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 08:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Hab gerade mal auf YouTube gestöbert. Und jetzt frage ich mich, warum das Video "Bildbearbeitung in 5 Minuten erlernen mit Luminar 3" 28 Minuten und 34 Sekunden lang ist :ka: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2022, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
waldbaer59 hat geschrieben:
Hab gerade mal auf YouTube gestöbert. Und jetzt frage ich mich, warum das Video "Bildbearbeitung in 5 Minuten erlernen mit Luminar 3" 28 Minuten und 34 Sekunden lang ist :ka: .


:rofl:

Zeit ist ja nur relativ, und durch Raumkrümmung und schwarze Löcher, dauert halt 1 Sekunde nicht überall gleich lange.

Oder Luminar hat so einfach mehr Zeit für das Fotografieren :cheers: :rolleye:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
Wenn wir schon Bei YouTube sind ...

Da lohnt es sich, manchmal auch die Kommentare zu lesen. :ja:

Das ist in meine Timeline gespült worden:



Nach dem Anschauen des Konzertes am besten die Kommentare lesen! :mrgreen:


_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9519
Grandios!!!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2022, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
kalle1951 hat geschrieben:
Kommt ein Russischer Frachter in den Hamburger Hafen. Da der Frachter bis zum obersten Deck beladen ist, wird das löschen der Ladung mindestens 3 Tage brauchen.Das Schiff war aber schon 6 Wochen auf See und der Kapitän befürchtet, das die Mannschaft meutert, wenn sie kein Landgang bekommt. Deswegen gibt er seiner Mannschaft Frei, zum Landgang. Die Matrosen von den Russendampfer sind Bekannt für ihre Trinkfestikeit. Und so ist es Klar, das sie als erstes in einer Hafenspelunke einkehren. Zum Wird sagen sie: Wir wollen das Schärfste Getränk haben, was kratzt in Kehle, wenn kratzen in Kehle wir zahlen alles. Aber wenn nicht kratzen in Kehle, wir zahlen nicht. Der Wird denk, dass das Leicht verdientes Geld sei. Also schenkt er ihnen den Teuersten Cognac ein, den er finden kann. Die Russen murren und sagen: Nix Gut, nix kratzen in Kehle. Also muss ich wohl Stärkere Sachen auftischen denkt sich der Wird und bringt den Russen ein Whisky, mit 60% Alkohol. Nach dem ersten Schluck sagten sie wider: Nix Gut, nix brennen in Kehle. Hm, was soll ich denen den noch anbieten, denkt sich der Wird? Da fällt im ein, das er ja noch von sein Schwager eine Flasche selbe gebrannten Schnaps mit 80% Alkohol in Keller hat. Den hohl er und bietet ihn den Russen an. Die aber wider: Nix Gut, nix brennen in Kehle. Jetzt wird der Wird aber doch nervös. Wie komme ich blohs zu mein Geld, denkt er? Alle Getränke sind denen nicht Scharf genug, die ich ihnen anbiete. Und wie so überlegt, fällt ihn ein, das er von Zeit zu Zeit sein Spülbecken mit Salzsäure reinige, damit der Abflugs nicht verstopft. 2 Flaschen habe ich doch erst Gestern gekauft. Versuch ich es doch mal, ihnen anzubieten. Beim ersten Schluck nicken Russen begeistert. Jawohl, das Gut, das kratzen in Kehle. Nach dem sie also die 2 Faschen gelehrt haben, bezahlten sie alles und gingen wider an Bord. Ein Tag später kamen wider in Hafenspelunke. Der Wird, der inzwischen Gewissensbisse bekommen hatte, fragte sogleich die Matrosen, wie es ihnen geht. Die Matrosen sagten: " Uns geht es Gut. Aber wenn einer von uns pinkeln muss und Tropfen fällt auf Schuh, Schuh Kaputt."


Ich habe mich mal ein bisschen durch Witze geblättert, mich überwiegend köstlich amüsiert und zu dem hier eine Ergänzung, die real ist: Wir hatten einen Einkäufer, der in Russland zu Gorbatschows Zeiten Stahl kaufen sollte. Er kam nach ein paar Tagen total kaputt zurück und erzählte, dass es morgens bei den Verhandlungen schon mit hochprozentigem Wodka in Wassergläsern los ging und man immer wieder darauf anstieß, dass man in Russland keinen Alkohol mehr trinkt. Zu essen gab es aber erst nachmittags etwas und zwar richtig fetten Speck.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2022, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
… und hier mal einer kurzer Witz für Freunde der asiatischen Kampfsportarten.

Thekengespräch

Er: Gestatten, Hein Müller, schwarzer Gürtel, 3. Dan.
Sie: Angenehm, Lieschen Müller, rote Binde, 3. Tag.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2224 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 223  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Nachbar ist steinreich
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 9
Unser Frank "@pixiac" hat heute Geburtstag!
Forum: Small Talk
Autor: Hannes21
Antworten: 345
Unser "Pop-up-See": der Eichener See (Upd: 22.04.2021)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 22
"unser" ? Planetensystem
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz