Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 221  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2021, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2902
Wohnort: Lübeck
pixiac hat geschrieben:
Schadenfreude? Immer wieder gerne, gerade bei solchen Typen. :rofl:
https://mobile.twitter.com/GROWHamburg/ ... hBnfQ&s=19


:rofl: :rofl: :mrgreen: :rofl:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2021, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Echt verrückt die Menschheit … :ja: xd
Jetzt habe ich auch zum ersten mal einen Twitter-Beitrag gesehen…. Tja, da habe ich echt auch nichts verpasst 8-)

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2021, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
pixiac hat geschrieben:
Schadenfreude? Immer wieder gerne, gerade bei solchen Typen. :rofl:
https://mobile.twitter.com/GROWHamburg/ ... hBnfQ&s=19

Ziemlich verzerrte Tonspur, ich versteh's kaum: da ist wohl selbst sein Mikrofon hoffnungslos überfordert ... oder es wollte das alles nicht hören müssen :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2021, 20:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
Ich schau mal vorbei


Olga, 25, schielt

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2021, 20:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10898
Wohnort: St. Blasien
Was ist das schlimmste was dir deine Frau bei Sex zurufen kann?


Liebling, ich bin wieder Zuhause

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Sep 2020, 22:27
Beiträge: 415
Wohnort: im Süden
Olaf Scholz steht plötzlich völlig unerwartet vor der Himmelspforte.
Petrus ist sich nicht sicher, ob der nun in den Himmel, oder in die Hölle gehört.
Er bietet Ihm an, das selber zu wählen und jeweils 3 Tage am jeweiligen Ort zur Probe zu wohnen.
Zuerst fährt der Olaf mit dem Aufzug herunter in die Hölle. Dort geht es lustig zu, es scheint so eine Mischung aus
Nachtclub und Wellnesshotel zu sein: Er kommt an einen Tisch, an dem bereits Helmut Schmidt, Willy Brandt,
Egon Bahr, Hans Apel sitzen. Sie Spielen Poker, trinken Champagner und Whiskey, es gibt Tanzshows und
viele andere Vergnügungen. Am zweiten Tag dürfen Sie eine lustige Rugby-Partie gegen Kohl, Strauß, Kiesinger,
Erhard und einige weitere Christdemokraten spielen. Abends wurde dann wieder gefeiert, diesmal in einem Jazzclub,
in dem Guido Westerwelle auftrat. Es gab hübsche Tänzerinnen und jede Menge Varieté-Einlagen. So ging das dann
im Prinzip am dritten Tag weiter ...
Danach folgten drei Tage im Himmel. Hier konnte Olaf erstmal seinen Kater auskurieren und durfte mit niedlichen Engeln
auf Wolken sitzend Hosianna singen. Es gab Holundersirup und Manna und es wurden duftende Hostien gereicht.
Das waren drei friedliche Tage und Olaf hat es eigentlich ganz gut gefallen.
Am siebten Tag wurde er vor Gottvater geführt und dieser fragte ihn nun, wie er denn nun wählen wolle.
Olaf meinte, dass es ihm im Himmel schon recht gut gefallen habe, aber in der Hölle sei es irgendwie auch gut
und schliesslich kenne er dort eine Menge Leute und ja, er möchte doch lieber nach unten.
Da wurde er in den Aufzug geworfen und es ging im Affenzahn nach unten. Als die Türen aufgingen schlugen ihm
schon der schweflige Gestank und die Hitze entgegen! Es war unerträglich heiß und ein paar Teufel rissen ihm die
Kleider vom Leib. Er wurde ausgepeitscht und in Lumpen gehüllt. Man drückte ihm einen alten Sack in die Hand
und er musste durch eine Vulkanwüste kriechen und Scheiße einsammeln. Endlich traf er ein bekanntes Gesicht und
fragte, wie das denn alles sein könnte, denn vor vier Tagen war da doch noch alles ganz anders: Die Clubs, die Partys
und die ganzen netten Damen und so...
"Tja," sagte sein Bekannter: " das war halt vor der Wahl!" :devil:

(die Story hätte ich jetzt auch in einer Variante mit Anna Lena oder Armin L. erzählen können ...) :ommmh:

_________________
Jakobus formerly known as Jakobus-PK
ThinkPads, Altglas und sonstiges Retrozeugs
K-70 rockt. 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2021, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3437
Wohnort: Krakau, Polen
Die besten Witze schreibt das Leben oder eher Ämter in Berlin. :mrgreen:

Das hier hat mir ein Berliner Bekannter geschickt:

Zitat:
Aufgrund von begrenzten Speicher- und Druckkapazitäten bitten wir Anträge und Unterlagen per Briefpost (nicht per Email) zu übersenden oder in den Hausbriefkasten (Rathaus) einzuwerfen.


Das liest man einmal und danach noch mehrmals. Nur glauben, dass das deren Ernst ist, das kann man nicht. :shock:

.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2021, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
mein Krakau hat geschrieben:
Die besten Witze schreibt das Leben oder eher Ämter in Berlin. :mrgreen:

Das hier hat mir ein Berliner Bekannter geschickt:

Zitat:
Aufgrund von begrenzten Speicher- und Druckkapazitäten bitten wir Anträge und Unterlagen per Briefpost (nicht per Email) zu übersenden oder in den Hausbriefkasten (Rathaus) einzuwerfen.


Das liest man einmal und danach noch mehrmals. Nur glauben, dass das deren Ernst ist, das kann man nicht. :shock:

.


doch - wenn ich an das Chaos bei der Wahl 2021 Ende September, den Flughafen BER, usw. denke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2021, 19:03 
Na und? Looft doch! Trotzdem. Irjenwie. Dit is halt Berlin, weeßte? xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 15:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Kann mich mal bitte jemand in Gelsenkirchen abholen? Habe gerade versucht, eine 4x6 Meter Plane zusammenzufalten.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 221  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Unser Sonnensystem
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jörn
Antworten: 100
[Sammelthread] Unser Weihnachtsbaum 2019
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 12
Unser Onliner feiert heute
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 10
...unser Eierthread - heute die Plätzchenergänzung
Forum: Offene Galerie
Autor: Jens_S
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz