Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 220  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
mika-p hat geschrieben:
Ich denke bei Gewitter kann im Auto nichts passieren - Chantal 16, schwanger



Oh, Mann, Witze über Frauen...

Warum sagen so viele Männer "Schatzi" zu ihrer Frau?
Weil sie sich nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden können.


Ja, ich weiß schon, nix wie weg! Im Hotel übers Wochenende war eine Gruppe Blinder*innen, sagt man das so?, an deren Tisch hat einer den Witz erzählt, und weil sogar die Blindenhunde geschmunzelt haben, musste ich auch.
:d&w:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 17:01 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
ER : Schatzi , wollen wir uns ein schönes Wochenende machen ?
SIE : Oh ja !!
ER: OK, dann bis Montag!!! :d&w:
:mrgreen:

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Mal was Geistliches zum Sonntag:

Als der Dorfpfarrer nach der Sonntagsmesse durchs Dorf spaziert, kommt er auch am Wirtshaus vorbei.

Gerade in dem Moment kommen zwei junge Burschen heraus. Mit lauter Stimme ermahnt sie der Pfarrer:
"Meine Söhne, ihr seid auf dem unrechten Pfad! Kehret um!"

Da sind die beiden brav wieder ins Wirtshaus zurück...

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 17:45 
Jau, prost! :cheers:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 13:00 
Offline

Registriert: Di 18. Sep 2018, 14:40
Beiträge: 563
Wohnort: Nähe Legoland
Was sagt ein arbeitsloser, studierter Biologe, zu einem angestellten, studierten Biologen?

"Eine kleine Pommes bitte".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2021, 11:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Übrigens der Spruch des Tages:

Ich finde es merkwürdig, dass Leute auf älteren Fotos immer jünger aussehen.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2021, 22:06 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 294
Urknalltheorie falsch. Das Weltall dehnt sich nicht aus, es flieht vor Chuck Norris.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2021, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Sep 2017, 12:09
Beiträge: 789
Joghi hat geschrieben:
Urknalltheorie falsch. Das Weltall dehnt sich nicht aus, es flieht vor Chuck Norris.


:rofl:

Sorry. Ich MUSS auf's Trittbrett springen. Hier ist der Lieblingswitz meiner Frau in dieser Kategorie: Chuck Norris ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Brusthaare haben.

_________________
Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert. ( Lisette Model )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hoher Besuch in München
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 14:07 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1654
"Der Heilige Vater flog vergangene Woche unangekündigt nach München, er wollte einen Bischof zur Räson bringen.
Am Münchner Flughafen stieg er in die Limousine, die für ihn bereit gestellt war, anders als sonst, da die päpstliche Limousine auf keinen Fall auffallen sollte.
Auf der Autobahn nach München sagt der Papst zum Chauffeur, dass er selbst fahren möchte.
Der Chauffeur: "Es tut mir leid, ehrwürdiger Vater, aber das ist gegen die Regeln".
Der Heilige Vater: "Aber heute bitte ich um eine Ausnahme.
Der Vatikan ist viel zu klein als dass man da umher fahren könnte, es ist schon so lange her, ausserdem:
Das klingt nach einen V-8Motor!"
Der Chauffeur gibt nach, kurz darauf werden sie von einer Polizeistreife wegen Übertretung der Geschwindigkeit angehalten. Das Fenster der Fahrertür wird heruntergekurbelt. Der Polizist wird blass und sagt:
"Ich bin gleich zurück" und ruft seine Dienststelle an: "Chef, wir haben einen VIP angehalten, was soll ich machen?"
Der Chef: "Du weisst doch, keine Ausnahmen bei hochgestellten Personen"
Der Polizist: "Aber diese Person ist sehr hoch oben"
Der Chef: "Egal, keine Ausnahme!"
Polizist. "Er ist extrem weit oben, ein VVVV VIP"
Chef: "Und wer soll das sein?"
Polizist: "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sein Chauffeur ist der Papst, ich vermute, es ist Gott höchstpersönlich"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Tageswitz
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2021, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2015, 21:06
Beiträge: 425
Wohnort: Stuggitown
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Einfach göttlich :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 158, 159, 160, 161, 162, 163, 164 ... 220  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Frank hat heute einen runden Geburtstag ...
Forum: Small Talk
Autor: Klaus
Antworten: 51
Unser täglich' Brot...ääh...Brötchen gib uns heute...
Forum: Offene Galerie
Autor: Ottifant
Antworten: 7
Wir und unser Reflektor... Einige Portraits
Forum: Menschen
Autor: zeitlos
Antworten: 28
Unser Jürg @Bumblebee hat Geburtstag !
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 22
Unser Blütenmeer auf der Terrasse.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz