Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

Mo 5. Apr 2021, 22:55

:dasisses:

Mi 7. Apr 2021, 01:00

:lol: :lol: :rofl: :rofl: :dasisses:

Kommst Du jetzt bitte mal zu mir, Sven, und putzt meinen Monitor wieder sauber? ... :yessad:

Mi 7. Apr 2021, 08:41

Da mein Englisch nicht so gut ist, habe ich deepl.com bemüht. Das ist raus gekommen.

Bild

Mi 7. Apr 2021, 09:17

...werben die etwa für den gleichnamigen Fischladen :kopfkratz:

Liebe Grüße
Rainer

Mi 7. Apr 2021, 11:34

irgendwie erinnert mich das an Asterix - meine Fische sind Frisch! - NEIN! - und dann wieder Keilerei :rofl:

Do 8. Apr 2021, 20:30

Mal etwas ernsthafteres Englisch:

Fr 9. Apr 2021, 09:36

Egal, wie doof Dein Gegenüber ist - gegenüber von Calais ist Dover.

Liebe Grüße
Rainer

Fr 16. Apr 2021, 18:56

Nachruf auf eine ausgezeichnete Legehenne:

Eierlegende Eierlegende kam an ihr Eierlegende...

:d&w:

Fr 16. Apr 2021, 19:32

Bei uns in Krakau hat eine verängstigte ältere Frau vor ein paar Tagen die städtische Tierschutzorganisation angerufen. Vor ihrem Haus säße seit zwei Tagen ein wildes Tier im Baum. Sie hätte den Nachbarn davon erzählt und die würden jetzt auch voller Furcht die Fenster geschlossen halten. Welches Tier es denn sei, wollte der Mitarbeiter der Tierschutzorganisation wissen, der vermutete, dass es sich um einen verletzten Raubvogel handel könnte. Die Frau teilte ihm mit, dass es am ehesten wie ein Leguan aussähe. Der Mitarbeiter der Tierschutzorganisation hat sofort einen Einsatzwagen hingeschickt. Und die Einsatzkräfte staunten nicht schlecht.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Der Leguan war ein Croissant. :rofl:

Seit Tagen ist das ein Running Gag bei allen Gesprächen. :mrgreen:

Fr 16. Apr 2021, 22:22

mein Krakau hat geschrieben:Der Leguan war ein Croissant.

Lach nicht, Croissants sind nicht so harmlos wie sie aussehen! In den USA sterben jedes Jahr hunderttausende Menschen wegen zu vieler Croissants! :ichweisswas:
Nee, wadde ma, war das nicht in Frankreich? :rolleye:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz