Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Geschichten, die das Leben schreibt: Eine Kollegin meiner Frau - Corona-Verdacht -> Quarantäne -> Informationsgespräch mit dem Mitarbeiter des Gesundheitsamtes. Er weist darauf hin, dass auch zum Ehepartner nach Möglichkeit Abstand zu halten sei: "Sie sollten auch getrennt essen" Kollegin: "Wir machen eh gerade Trennkost" Mitarbeiter des Gesundheitsamtes: "Ah, dann ist das ja kein Problem"
Super-A hat geschrieben:Geschichten, die das Leben schreibt: Eine Kollegin meiner Frau - Corona-Verdacht -> Quarantäne -> Informationsgespräch mit dem Mitarbeiter des Gesundheitsamtes. Er weist darauf hin, dass auch zum Ehepartner nach Möglichkeit Abstand zu halten sei: "Sie sollten auch getrennt essen" Kollegin: "Wir machen eh gerade Trennkost" Mitarbeiter des Gesundheitsamtes: "Ah, dann ist das ja kein Problem"
Super-A hat geschrieben:Geschichten, die das Leben schreibt: Eine Kollegin meiner Frau - Corona-Verdacht -> Quarantäne -> Informationsgespräch mit dem Mitarbeiter des Gesundheitsamtes. Er weist darauf hin, dass auch zum Ehepartner nach Möglichkeit Abstand zu halten sei: "Sie sollten auch getrennt essen" Kollegin: "Wir machen eh gerade Trennkost" Mitarbeiter des Gesundheitsamtes: "Ah, dann ist das ja kein Problem"
Ein Professor erklärt seinen Studenten den Begriff Dilemma; nach der Vorlesung fragt einer seiner Studenten, ob er nicht ein passendes Beispiel dafür nennen könnte.
Darauf der Professor nach kurzem Überlegen: Sicher, stellen Sie sich vor, Sie liegen zu dritt in einem Bett; Sie in der Mitte, links neben Ihnen eine aufregende Blondine, rechts neben Ihnen ein Homosexueller.
Und nun entscheiden Sie sich, wem Sie den Rücken zudrehen...
Auf der webside von J Limited, die über die neuen Sondermodelle der K-1 II berichtet, steht folgende Übersetzung des japanischen Originals.
Für mich der Witz des Tages:
"Als ich die Kamera zum ersten Mal von meinem Vater erhielt, erinnere ich mich an den Stolz und die Spannung, etwas Wichtiges in meiner Freude anvertraut zu haben.
Es ist überall gleich und jedes Mal, wenn Sie es verwenden, wird es zu Ihrem eigenen.
Der kühle Legierungsklumpen, der in Ihre Hand passt, ist nicht mehr nur eine Kamera, sondern auch eine Kamera.
Es war mehr als eine "Maschine zum Fotografieren". Ich liebe jeden einzelnen Kratzer, den ich gemacht habe.
Es gibt viele Modelle, die als berühmte Maschinen bezeichnet werden. Ich habe jedoch nur eine Lieblingsmaschine. Liebst du Kameras?
Ad camera amabilis esto. Geliebte, auf alle Kameras
J begrenzt"
Und das muss auch noch raus. Die Übersetzungsmaschinen haben ganze Arbeit geleistet:
"Ein spezielles Modell, das von Mitgliedern geschaffen wurde, die ihre Verspieltheit nie vergessen werden, egal wie oft sie werden.
Jeder mit der gleichen "Temperatur" ist Mitglied von J Limited.
Sie müssen nicht wie alle anderen sein, Sie können mögen was Sie mögen.