Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Unser Tageswitz

So 30. Sep 2012, 16:29

:bravo: :dasisses:
(meine Frau ist Apothekerin :oops: )

So 30. Sep 2012, 17:54

Was ist weiß und stört beim Essen?

*Eine Lawine.*

:ugly:

So 30. Sep 2012, 20:35

Ich möchte noch schnell im September diesen Witz loswerden ;)

Es war einmal eine junge Frau, die war so hässlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.
Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst Du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daher ging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie: "Ganz ruhig Jungs... ganz ruhig... einer nach dem anderen."

Das neue iPhone ist endlich da!!!

Di 9. Okt 2012, 11:21

Heute ganz wenig Zeit, aber den muss ich mal los werden:

Das neue iPhone ist endlich angekommen!!! :hurra:
http://fun.drno.de/pics/apfel/iphone-lieferung.jpg

Di 9. Okt 2012, 11:32

:D :D :D

Do 11. Okt 2012, 19:21

:clap: :clap: :cheers:

VG Jürg

So 21. Okt 2012, 17:09

http://fun.drno.de/pics/german/reis_fuer_die_welt.jpg

So 21. Okt 2012, 17:28

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink. Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?" In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten.

1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeisser ist eine Blondine
3. Ich bin eine 1,80 grosse, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.

Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und sagt:
"Neeee... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss."

So 21. Okt 2012, 17:39

:D

Do 25. Okt 2012, 20:58

Heute in der TV Spielfilm.

Also ich fand das witzig! :D
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz